• 28.04.2024, 07:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Android-Stick

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 00:06

Hallo zusammen,

suche einen neuen Android-Stick.
Benutze aktuell noch den alten MK802 mit Android 4 und großem Speicher.
Mit dem komm ich auch gut zurecht, Hardware-Decoding von H264 Krams funktioniert prima. (Sogar 1080p mkv Dateien via WLAN vom NAS werden prima abgespielt)
Dem guten Teil kommt in Zukunft aber eine andere Aufgabe zu. Daher such ich für den Multi-Media-Einsatz einen moderneren Stick.

Wäre super wenn der N-Draft kann (eben wegen des Streamings von HD-Material via WLAN) und nen DualCore hat. Wirklich wichtig ist halt ein gescheit unterstützter Chipsatz mit dem ich mit den gängigen Playern (MX-Player) hardware-Decoding benutzen kann.

Ist da hier noch jemand aktiv und kann mirn Tipp geben?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 14. Januar 2014, 18:35

was hälst du von sowas...
http://dune-hd.com/eng/products/full_hd_media_players/38

Hardware Player im Stick Format :-)
ich hab den großen Dune ... geniales teil

Dienstag, 14. Januar 2014, 19:08

Hi,

danke für den Tipp... hat sich mittlerweile aber komplett erledigt...

sören
A sinking ship is still a ship!

bea

Junior Member

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:56

Welcher wurde es denn? Möchte mir demnächst auch einen Neuen kaufen...
Wer meint, alle Früchte würden gleichzeitig mit den Erdbeeren reif, versteht nichts von den Trauben.

Mittwoch, 15. Januar 2014, 03:34

hab eine andere Lösung gefunden... das Dock vom MacBook hängt nun am Digital Resciver mit dran...

Sören
A sinking ship is still a ship!

bea

Junior Member

Mittwoch, 15. Januar 2014, 15:28

Achso ok, auch ne Möglichkeit!:-)
Wer meint, alle Früchte würden gleichzeitig mit den Erdbeeren reif, versteht nichts von den Trauben.