• 27.06.2019, 12:19
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RE: Graka aufrüsten

Thursday, October 9th 2014, 11:48am

Hey Leute, will mir für GTA V und Arkham Knight die Nvidia Geforce GTX 560 zulegen. Problem: Ich weiß nicht, ob die mit meinen restlichen Bauteilen kompatibel ist. Momentan habe ich die AMD Radeon R7 260X. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, hab mich extra dafür angemeldet. Der oberste PC ist meiner http://www.aletoware.de/Wassergekuehlte-PCs
Danke und Gruß Willi

Thursday, October 9th 2014, 11:54am

Eine GTX 560 ?! Die ist doch sogar langsamer als deine momentane Karte?!

Thursday, October 9th 2014, 1:37pm

Eine GTX 560 ?! Die ist doch sogar langsamer als deine momentane Karte?!
Das hab ich jetzt schonmal gehört und so langsam glaub ich das auch :D

Thursday, October 9th 2014, 2:32pm

Redest du von einer GTX 560 Ti oder normal ? Die Ti ist 6% schneller in dem Benchmark den ich gesehen habe.. das würde sich nicht wirklich lohnen :X

Friday, October 10th 2014, 8:56am

normal. Ja ich hab jetzt beschlossen mir das Spiel dann im Juni einfach zu holen und sollte es nicht rund laufen werd ich nochmal schauen.