• 27.04.2024, 15:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pumpeninstallation ULTITUBE D5 200 Pro LEAKSHIELD

Freitag, 27. Oktober 2023, 08:38

uten MorgenIch habe gerade zwei kompatible Aqua-Computer-Pumpen ULTITUBE D5 200 Pro LEAKSHIELD über AMAZON gekauft. Ich habe ein Problem beim Anschließen der Pumpen. Ich habe eine ASUS ROG MAXIMUS Z790 DARK HERO-Karte. Was die Stromversorgung der Pumpe angeht, habe ich verstanden, dass ich sie an einen SATA-Anschluss angeschlossen habe, aber für das interne USB-Kabel USB-KABEL für VISION habe ich keine 5-Pin-Anschlüsse auf meinem Motherboard Du sagst mir, wie ich vorgehen soll.Außerdem spreche ich weder Deutsch noch Englisch, was mir viele Probleme bereitet.Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort

Dops

Senior Member

Freitag, 27. Oktober 2023, 09:20

Hallo,

dein mainboard hat 2x USB 2.0 mit jeweils 2 Anschlüssen. Wenn du keine Anschlüsse mehr frei hast, kannst du einen USB-Hub nehmen. der hier ist gut.

jeder 9polige bzw. 10polige USB-2.0-Anschluss ist in Wahrheit 2x USB-2.0 mit jeweils 4 Polen. Der fünfte Pol ist nur die Kabelschirmung!