• 27.04.2024, 11:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eye Server Tower aus Aluminium....

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 07:36

Hallöli,

ich suche mal wieder nen Link. Hatte mal nen Shop im Netz gefunden, der Eye Servertower aus Aluminium im Angebot hatte. Nur finde ich den blöden Link nicht mehr....
Kennt jemand von Euch einen Shop mit derartigem Angebot?
Wär´ ja echt klasse.

Danke schonmal!

Grüsse,

Super-Lupo

SimSalaBim

unregistriert

Re: Eye Server Tower aus Aluminium....

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 11:57

Bei http://www.aconto.de/ gibts nen Eye Tower...vielleicht isses ja der, den du meinst.

Re: Eye Server Tower aus Aluminium....

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 12:04

;D


Yo, genau den meine ich. Wow. Danke für die schnelle Antwort. Nun steht meinem neuen System nix mehr im Wege.
He, he, he....

Oh, nur eines fehlt nun noch. Die Graka WaKü von Aqua-Computer fehlt noch. Aber die soll ja auch die Tage kommen. Mann, das wird Weihnachten,m Ostern und Pfingsten, alles zusammen....

LOL

Robin

Senior Member

Re: Eye Server Tower aus Aluminium....

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 12:51

Wieivel geld hast du? Der Towe kostet doch gut und gerbne 330DM!?!?! Ich weiß, das Ding ist wirklich geil, da könnte ich meinen Radi und die Eheim unten rechts NEBENEINADER stellen... *grummel*

Re: Eye Server Tower aus Aluminium....

Freitag, 26. Oktober 2001, 04:42

Ja, schon, aber ich habe das Glück Arbeit zu haben und hab mir das Geld gespart.
Das sind dann so die Sachen, die man sich ab und an mal gönnt.

Greetz,

Lupo

Robin

Senior Member

Re: Eye Server Tower aus Aluminium....

Freitag, 26. Oktober 2001, 12:57

Ja, aber ich bin Schüler, und da kann man sich sowas neda leisten! *grummel*
Und ich habe keine Bock, meinen Radi Extern anzubauen, da über dem NT kein Platz ist!*grummel*

Re: Eye Server Tower aus Aluminium....

Montag, 29. Oktober 2001, 05:42

330 DM *g* Ich bin da schon so bescheuert das ich mir ein Lian Li PC 70 bestellt hab für 620 (incl versand) ;) obwohl mir das Geld hinten und vorne fehlt aber woscht geld is ja net alles !


mfg
Stefan

Re: Eye Server Tower aus Aluminium....

Montag, 29. Oktober 2001, 15:58

Dann bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bescheuerte hier bin ;)

Denn der Tower kostet keine 330,- DM, sondern 669,-DM.
Allerdings in der gedämmten Ausführung. Aber deren Lärmdämmung will ich nicht haben. Will mir lieber das Gehäuse mit der
Black-Noise Lärmdämmung auskleiden. Also kommt mich der ungedämmte Tower auf 490,- DM. Allerdings muss ich mir die Dämmuing dann noch extra kaufen. Und Netzteil ist da auch nicht bei. Na ja, was macht man nicht alles für sein liebstes Hobby.
Meine Frau hält mich eh´ schon für völlig bekloppt. Dann kommt es da auch nicht mehr drauf an. ;D

Greetz,

Lupo