• 27.04.2024, 12:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüfterfilter für 120er Lüfter

Dienstag, 30. Oktober 2001, 17:53

So da mein compi irgendwie schnell verstaubt (woran das woll liegt *hustvorstaub* ;)) und ich auch nochmal einen 120er lüfter einbauen wollte und für ne Wakü braucht man ja nun auch 120er lüfter wollt ich mal fragen wo man solche matten für 120er lüfter bekommt aber dann auch gleich mit dieser Plastik abdeckung weil die normalen filtermatten kenn ich schon die man sich dann so zuschneiden kann und die halterrungen dafür gibs meistens nur für 80er lüfter...
Bsp:
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Lüfterfilter für 120er Lüfter

Dienstag, 30. Oktober 2001, 18:18

Gibts bei Conrad. Artikelnummer 532622-62.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Robin

Senior Member

Re: Lüfterfilter für 120er Lüfter

Dienstag, 30. Oktober 2001, 21:14

SEI NICHT DUMM!
Frag deine Mudda oder Sister nach diesen Nylonstrümpfen, die tuns auch und sind, in diesem Fall, umsonst!Habe es selbst mal getestet!Ist wirklich genial, ahbe die immernoch drin, bloß muss man etwa 12xim Jahr wechseln.. Aber wie gesagt=>Umsonst!Versuch es einfach....

michael.loibl

unregistriert

Re: Lüfterfilter für 120er Lüfter

Dienstag, 30. Oktober 2001, 22:17

Und wie lauft jetzt deine Mutter rum? ;D

Re: Lüfterfilter für 120er Lüfter

Dienstag, 30. Oktober 2001, 23:41

lol nee wenn schon dann richtig nicht so ne billige strumpfhosen lösung :P
naja ich kann mir bestimmt denken was deine mutter gedacht hat als du nach einer strumpfhose verlangt hast *husttuntehust* :P
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Robin

Senior Member

Re: Lüfterfilter für 120er Lüfter

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 15:51

Ne, ich habe sie nach ner Idee gefragt, wie man Luft filtern könne, eigentlich eher um ein dummes Gespräch zu eröffnen und wir haben rellativ viel ausprobiert, wobei mir die Strumpfhose ganz gut gefällt, zurechtschneiden und du merkst erst, wieviel Staub sich so in deinen Rechner zu bahnen versucht..Lieber das, als für 30DM pro Lüfter so ein scheiss zu kaufen, der im Grunde das selbe ist...

Re: Lüfterfilter für 120er Lüfter

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 15:56

Wieviel Satub ins Gehäuse kommt merk ich auch so, wenn ich mit meinem Finger (Nein nicht über die Chips, das soll man nicht ;D) über den Boden streiche oder in den NT-Lüfter schaue ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Lüfterfilter für 120er Lüfter

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 16:55

ja deswegen ja staubfilter ;) mich hat mal gewundert warum sich der lüfter noch wieter gedreht hat im netzteil weil der war vor staub begraben... naja dann hab ich erstmal familie staubmilbe aufgemischt und rausgeschmissen :P
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Robin

Senior Member

Re: Lüfterfilter für 120er Lüfter

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 20:24

DAMENSTRUMPFHOSEN! Wenn ihr Tunten seid, auch in euren bevorzugten Kleiderläden.. ;)

@Mods:Hiermit wollte der Verfasser keine bestimmte Zielgruppe erniedrigen sondern nur ein Geschäft beschreiben, dessen name er sich nicht sicher war.