• 12.05.2024, 21:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Komische Preise im Papst-Shop?

Donnerstag, 1. November 2001, 00:24

Hi Leudz,

ich hab heute bei Papst drei mal den 3412NGMV Variofan bestellt. Laut Shop sollte der Preis bei 52,61 DM liegen.
Hab kurz ´drauf ne Auto-Bestätigung bekommen.
Lustig wurde es dann als noch ein eMail von Papst kam. Hier wurde mir dann folgender Preis zugesagt: 31,50 DM
Nicht dass ich was dagegen hätte, sind immerhin 21 Mark weniger pro Lüfter, ist aber schon komisch, oder?

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Papst Online-Shop gemacht?
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Komische Preise im Papst-Shop?

Donnerstag, 1. November 2001, 03:10

Hi Thryller!
Erfahrungen habe ich noch keine mit denen gemacht, aber:
Soweit ich weiß sind die Preise ohne MWSt. Und damit käme ich dann überschlagsweise auf Deinen bestätigten Preis - allerdings in EUR. Steht da wirklich DM ? ???
Netter Bug, der zum bestellen einladen würde ;D

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Re: Komische Preise im Papst-Shop?

Donnerstag, 1. November 2001, 10:07

Hab grad nochmal nachgesehen. In beiden eMails sind DM-Preise angegeben. Wobei die erste eine automatische eMail war und die zweite (am gleichen Tag, 2h später!) eine manuelle Versandbestätigung.
Nu kosten mich die drei Lüfter zusammen mit den Temp-Sensoren nur 131 DM und nicht 167 ;D
Alles inklusive Versand und Nachname.
Thryller theGoom Case-Mod Section