• 28.04.2024, 12:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hans

Junior Member

Kühler für allerlei Chips

Freitag, 2. November 2001, 17:26

Kann mir irgendjemand sagen wo ich günstig Kühlkörper zum selber zuschneiden für IC`s die zu heiß werden
und anderen Chips wie zum beispiel Graka-speicher kriegen kann?????????????

Re: Kühler für allerlei Chips

Freitag, 2. November 2001, 17:28

z.b bei konrad

oder bei mir ... habe noch wahnsinnig viel rumliegen ... duerfte 1m auf 35cm sein

Re: Kühler für allerlei Chips

Freitag, 2. November 2001, 17:30

Hi Soulhunter,

ich könnte noch was für mein GraKa RAM brauchen. Kannst dich ja mal per eMail melden und mir sagen was du da genau liegen hast und wasa du dafür haben möchtest.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Kühler für allerlei Chips

Freitag, 2. November 2001, 18:02

@thryller

in wenigen minuten erhaelst du eine mail ... habe jetzt erstmal die riesen rippe geholt und muss die erstmal ausmessen .. und das ist dantuerlich auch nicht die einzige ;)

Hans

Junior Member

Re: Kühler für allerlei Chips

Freitag, 2. November 2001, 19:58

Mercy, da hab ich noch nicht nachgesehen!!!!!!!
(Peinlich!!!)

War auf der Hobby elekronik Messe in Stuttgart, und hab absolut keine Gefunden auch bei Conrad nicht!

Re: Kühler für allerlei Chips

Samstag, 3. November 2001, 23:59

der onkel meines freundes arbeitet in einer aluminiumprofilfabrik, wo die so profile herstellen. da stehen immer kontainerweise reste rum, an denen ich mich bedienen kann. daraus kann man soooo geniale kühler machen, in allen formen... war leider selbst noch nie da. *hinwill* kannst es ja auch mal bei so einer fabrik versuchen.