• 28.04.2024, 00:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

style

Junior Member

Enermax Lüfter

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 19:24

hi :)
Was haltet ihr von den Lüftern..Enermax ist ja nicht unbekannt und hat soweit ich weiss eigentlich nen ganz guten Ruf (von den Netzteilen her) also denk ich mal diese Lüfter werden nicht schlechter sein,oder kann mich da jemand etwas besserem belehren?

Sind die Enermax eine Alternative zu Papst?

Patsch

Junior Member

Re: Enermax Lüfter

Donnerstag, 1. November 2001, 00:17

Lass di Finger von den Enermax-Lüftern, die sind trotz Poti zu laut. Hole dir die Papst-Lüfter mit Sintec-Gleitlager, die sind leiser und halten länger. Ich habe mit den Enermax-Lüftern nur Probleme gehabt...:-(
Gruß,
Patsch

Re: Enermax Lüfter

Donnerstag, 1. November 2001, 00:19

Jepp, sehe ich genau so.
Thryller theGoom Case-Mod Section

style

Junior Member

Re: Enermax Lüfter

Donnerstag, 1. November 2001, 13:23

2 Leute reichen um mich zu überzeugen ;)

Dann werd ich mir wohl die teureren Papst-Lüfter holen müssen...
*sparspar*

danke nochmal

Pansenprinz

unregistriert

Re: Enermax Lüfter

Donnerstag, 1. November 2001, 16:00

Hi !
@Patsch was verstehst du unter ärger ?? defekt ? Hatte schon en Paar Enermax NT´s und mit den Lüftern echt nie was gehabt. Den 91er hatte ich schon als Gehäuselüfter und auch nie probleme gehabt. wie die aktuellen sind weiss ich nicht , geb ich ehrlich zu. *gespanntsei*

Ich habe schon etliche Lüfter gehabt und eigendlich hatte ich nur mit den Super-billig-teilen ärger.. fingen irgend wann an zu eiern und krach zu machen. Papst baut geniale Lüfter gibts niggs zwar recht teuer aber sind ihr geld echt wert.

greez Toby

Re: Enermax Lüfter

Sonntag, 4. November 2001, 13:23

die 120er Enermax kann man doch bis auf 1500upm runterschrauben ?!?! sind die dann trotzdem zu laut ?
AMD Athlon 1333 @ 1533 /w Cuplex H²O closed system ABIT KT7A 512MB Ram Leadtek Geforce3 Ti200 @230/440 Soundblaster Live 5.1 Modded CS-601