• 27.04.2024, 17:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gibt es so ein Board?

Sonntag, 4. November 2001, 12:40

Hallo Leute,

hat einer von euch nen Plan ob es so ein Board gibt? Prozessor ist eigentlich togal.

- Hardware LVD-Raid onboard
- 100MBit LAN
- 4 USB
- FireWire
- dual Prozessor

Das gibts, weiss ich, von Tyan. Aber jetzt wird´s schwierig:

Ich hätte das ganze gerne ohne(!) IDE und Floppy-Controller, dafür aber mit nem 2. SCSI. Serielle oder parallele Schnittstellen müssen genau wie PS/2, OnBoard GraKa und Sound auch nicht sein.

Ich bin mir bewusst dass das nicht wirklich sinnvoll und vermutlich schweineteuer ist. Also bitte nicht über Sinn und Unsinn diskutieren. ;)
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: Gibt es so ein Board?

Sonntag, 4. November 2001, 16:21

kenne keine boards mit 2x scsi onboard. und zum thema keine ide und keine floppy: die kontroler sitzen meist in den chipsätzen. die wird keiner für dich deaktivieren ausser du selbst im bios.
(msi baut noch gute serverboards)
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Gibt es so ein Board?

Sonntag, 4. November 2001, 16:26

ohne floppy ::) ::) ::) ::) ::)

wenn du mehr als 1200DM zahlen willst dann gibts solche boards ;)