• 28.04.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hannsi

Junior Member

Hobby-Elektronik

Samstag, 3. November 2001, 19:49

hi leute,,
ich mal wieder,,
war von euch schon mal jemand auf der hobby-elektronik in stuttgart?? ich möchte da nämlich morgen hin und wollte mal über eure erfahrungen was wissen,,
so zum beispiel ob und zu welchen zeiten man dort schnäppchen kaufen kann??? würde mir extra 2 träger ;D ;D mitnehmen und mir dort mein komplett neues system zusammen kaufen,, dauert ja hoffentlich nicht mehr so lange bis meine dazugehörige wakü kommt ;D ;D ;D
ich denke dort sollte man eigentlich schon schnäppchen machen können so mainboard,,speicher (nat.corsair :P) und auch andere sachen,,
also haut mal in die tasten und gebt nem armen DAU infos,,

greets an alle
hannsi
halte andere nicht für dümmer als du selber bist

Re: Hobby-Elektronik

Samstag, 3. November 2001, 20:17

also der cosair ddr-ram ist der beste auf dem markt neben den mushkins .....

war doch letztens ein test bei teccentral ....

Re: Hobby-Elektronik

Sonntag, 4. November 2001, 23:25

Hobby RULZ - ich war da !!! ich binn ja der einzige der in Stuggy Town Lebt !

erstma war die Messe KRASS GEIL !!! 20 Logitch mäuse, Tastaturen.....wurden in die menge geschmissen....

Krasse MB für 199.-
..........................wer nich dort war verpasste was !

PS: hab mir nen Verstärker von 4000W Rms für 179.- gekauft- das ding is fast so größ wie mein Tower (601)
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Hobby-Elektronik

Sonntag, 4. November 2001, 23:55

kann leider nicht hin .. bin aus dem guten norschwarzwald (45 minuten von stuttgart weg) nach kleinmachnow (grenze berlin) gezogen

Re: Hobby-Elektronik

Sonntag, 4. November 2001, 23:59

Schade.......heute war lezter tag nur als info ;)
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

hannsi

Junior Member

Re: Hobby-Elektronik

Montag, 5. November 2001, 00:35

also leute nur als kurze info ;D ;D ;D

war mega stressig aber auch super ergiebig,,
hatte mal so richtig gelegenheit mich mit allem einzudecken was ich mir schon immer gewünscht habe :P :P,,
für alle die nicht da waren und von den superpreisen begeistert waren ein kleiner auszug aus meinen sachen die ich für mein neues system nach hause geschleppt hab,,,

Epox SKHA+ VIA 266a 240.-
64 MB Geforce2 TI 4 Nano Speicher DDR 280.-
IBM 61 GB 7200 u/min 320.-
Sound Blaster Audigy 160.-
AMD XP 1700 336.-
LG-DVD 16/48 135.-
Plextor PXW 2410 TA 315.- (ihr seht ich hab mich überzeugen lassen wollte eigentlich Lite On kaufen aber in anderem Tread wurde mir Plex empfohlen)
2x 256MB Infinion DDR CL2 175.-

also alles in allem ein sehr teurer sonntag aber auch ein megageiles gefühl,,wenn jetzt noch meine bereits bestellte wakü kommt dann gehts ab ;D ;D ;D

das einzige das es absolut nicht mehr gab waren BIG-Tower die waren am ersten tag schon vergriffen,,
verdammt was soll ich mir jetzt für ein gehäuse holen um die wakü intern einzubauen ??? ??? ???

helft mir bitte :'( :'( :'(
Kann die teile erst zusammenbauen wenn ich ein gescheites case hab,, ach ja netzteil hab ich mir auch geholt,,habs extra vor ort ausprobiert ist von dynegy und hat 420 watt und das schönste man hört es echt so gut wie nicht 130.-

also leute lasst mich nicht hängen

grüße hannsi
halte andere nicht für dümmer als du selber bist

Re: Hobby-Elektronik

Montag, 5. November 2001, 00:47

menno ;(

bin fuers cs-601

Re: Hobby-Elektronik

Montag, 5. November 2001, 12:28

ich war auch gestern da.

nen tollen ALTEN ibm 340 für 70,- (läuft bei mir schon als router)

und ein aopen 2040 für 209,-

aber sehr stressig, weil sehr voll !


@hansi
die ibm-platte gabs auch für 299,- in halle 14 !!
wenn du nicht umziehen willst kann ich dir den cs-3001 ans herz legen. gut verarbeitet, groß (viel platz für wakü) aber auch wahnsinnig schwer - finde ich...

gehäuse-mäßig war überhaupt nix los dieses jahr :(
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Hobby-Elektronik

Montag, 5. November 2001, 14:19

Schöner mist da hab ich wohl was verpasst. :'(

Wie so verticken die dort ihre Ware zu solch coolen Preisen das gibt doch sonst auf Messen nicht?

SETHOS

Robin

Senior Member

Re: Hobby-Elektronik

Montag, 5. November 2001, 14:29

Kauf dir den CS 3001 von Chieftech, habe ihn selbst seit Samstag, gepaart mit dem Enermax 350 von pc-cooling, super geniales Ding.. Solltest aber die Quergelegte NT Blende für 10DM dazubestellen.....

Re: Hobby-Elektronik

Montag, 5. November 2001, 15:35

was du hast die gepaart :o

wie hast denn das gemacht ;) ;) ;)

schon klar ;D

also auf der Cebit habe ich 3 kleine microatx mobos zum spottpreis erworben ...

gehaeuse hat er mir auch gleich dazugelegt ...

ihr muesst zu den taiwanesen staenden .. und dann schoen freundlich auf englisch anquatschen ...

hannsi

Junior Member

Re: Hobby-Elektronik

Montag, 5. November 2001, 20:23

ja leute das mit den gehäusen war echt mist,,hab mit einem aussteller gesprochen der hatte 200 big-tower dabei die waren am ersten tag ausverkauft,,
aber ansonsten hab ich mal mit alternate verglöichen und hab nach meiner rechnung fast 500.- gespart,,
auf was ich mich am meisten freu ist mein neuer brenner,,bin wahnsinnig gespannt auf 24x fach brennen,,
so noch zu dem gehäuse wo bekommt man das cs-3000 und wie lange muß man erfahrungsgemäß darauf warten??? ich bin nämlich schon ganz heiß auf`s zusammenbauen ;D ;D ;D
und was darf so ein teil ohne netzteil kosten ???

viele grüße @all
halte andere nicht für dümmer als du selber bist