Ich hab vor, in den nächsten Tagen hier bei AC eine Wakü zu bestellen (Wenn der airplex intern da ist). Weil ich aber nicht so lange warten will, hab ich mir heute einen Luftkühler geholt, um die Zeit zu überbrücken. (Computer kommt schon am Donnerstag).
Man hat mir einen Kühler von Taisol empfohlen (Prozessor ist ein AMD Athlon XP 1800+).
Hier der Kühler: http://www.taisol.com/products/pdf/cgk760002.pdf
Wer kann mir sagen, ob dieser Kühler auch wirklich reicht, denn ich will nicht, dass mein neuer Prozessor sofort abraucht.
Dein Link ist der download für die Beschreibung und führt nicht zur Seite.
Solltest Du diesen hier meinen,dann kann ich nur sagen,daß ich ihn auf einem TB 1400@1595 mit 1,80 Volt VCore hatte.Die Temperatur stieg bei Vollast nicht über 55°C bei guter Gehäusedurchlüftung.Als Übergangslösung sollte er voll tauglich sein.
DM 69,- hier:
http://www.hardware-rink.de/
AMD XP 1600+
IWILL XP 333
256 MB PC 3000 OCZ
Idle:40°C CPUBURN: 47°C
GF 3 TI 200 Gainward 235/535
2 x Maxtor 40 GB Raid 0
1 x Maxtor 40 GB Backup
DVD Toshiba 1502
Traxdata 16/40
Lian Li 65
Wirklich schlechtes hab ich auch noch nicht von Taisol gehört, wollt auch einen vor der Wakü. Taisol ist mein ich auch der Hauptlieferant von AMD, was Kühler betrifft
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.
Genau, und pass auf die Temps auf, wenns zu heiß wird, mach einen 220V Lüfter drüber, ist zwar laut aber als übergangslösung sollte es gehen , stand ja auch hier im Forum
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.