• 27.04.2024, 18:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo gibts passive RAM Kühler f. Gainward GF2 Pro?

Mittwoch, 7. November 2001, 19:52

Weiss das jemand? Wo könnte man denn solche dinger herbekommen?

danke
Ich brauche Geld!

Re: Wo gibts passive RAM Kühler f. Gainward GF2 Pr

Mittwoch, 7. November 2001, 20:42

Einfach Kühlkörper von Konrad o ä holen und zurechtsägen,
Wenn du die Kannten abschmiergelst, und mit den hier im Forum vorgestellten Mitteln wieder Schwarz eloxierst, siehts auch wieder gut aus
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

sharker

Junior Member

Re: Wo gibts passive RAM Kühler f. Gainward GF2 Pr

Mittwoch, 7. November 2001, 21:39

oder schau mal unter http://www.frozen-silicon.de nach, da gibst verschiedene arten gleich mit klebepad dabei...
Sharker
--- Mein System: im mom in überarbeitung (soon: Athlon XP 1500+, 512 MB DDR, GF2 Pro 64DDR, CPU, GPU and Chipset Watercooled)

Re: Wo gibts passive RAM Kühler f. Gainward GF2 Pr

Mittwoch, 7. November 2001, 22:23

topic moved ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wo gibts passive RAM Kühler f. Gainward GF2 Pr

Mittwoch, 7. November 2001, 22:34

na endlich Dino ;D

wie waers eigentlich wenn ac uns mal richtig schoene passive erstmal kuehler aus cu anbietet ?

Robin

Senior Member

Re: Wo gibts passive RAM Kühler f. Gainward GF2 Pr

Donnerstag, 8. November 2001, 10:44

Hmmm..... Hast du nen alten PC rumliegen? Nimm den CPU oder Grakakühler und zersäge ihn auf 2x1c teile, glaube ich jedenfalls, das die Speicherteile so groß sind.. Dann einfach mal mit der Paste ganz dünn und am Ende der Riegel dann etwas sekkleber, so das es schön fest ist... mehr nciht... Habs selber so gemacht, bei Fragen einfach losbrabbeln, habs schn öfters gemacht...
Cya all

Pansenprinz

unregistriert

Re: Wo gibts passive RAM Kühler f. Gainward GF2 Pr

Samstag, 10. November 2001, 10:39

@soulhunter Die von AC verkaufen "Liquid cooled Parts" von Passivkühlern und minilüftern o.Ä. können ne net leben.

@ZUM THEMA schau mal bei http://www.overclockingcard.de
ich weiss schleich werbung aber der iss günstig , hat en echt super support und ist S@u schnell in der Lieferung.

Dort solltest du finden was du suchst..

greetz Toby

Re: Wo gibts passive RAM Kühler f. Gainward GF2 Pr

Samstag, 10. November 2001, 12:46

Ich habe einfach meine überzählingen DDR RAM Khler zersägt.
Bis auf eine kleine Aussparung die ich feilen musste ging das gut.
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]