• 27.04.2024, 15:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ASUS-V7700 Speicher ?!

Samstag, 24. November 2001, 20:10

Hallo , ich verstehe das nicht : Auf meiner Asus-V7700 sind 8 Speicher.chips zu erkennen : jeweils 4 stück auf einer kartenseite ----> DOCH : auf einigen seiten auf denen die v-7700 gemodded wurde sind nur 4 speicher chips zu erkennen O_o http://www.mhzpower.de/asusv7700oc.htm, hat mich mein Händler beschissen ??? oder was ist das >:(


Ich habe übrigens 32-MB speicher , die karte bei dem ganannten link auch...

Re: ASUS-V7700 Speicher ?!

Montag, 26. November 2001, 02:32

Hi Morph,

soweit ich weiss gibt es einige 32MB-Modelle mit 8 Bausteinen und einige mit 4. Meine Deluxe hat auch nur 4 Bausteine.
Wo der Unterschied zwischen beiden Versionen liegt weiss ich allerdings auch nicht. Dass dein Händler dich beschissen hat ist imho recht unwahrscheinlich.
Thryller theGoom Case-Mod Section