• 27.04.2024, 23:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Empfehlung für Digi-Cam

Donnerstag, 29. November 2001, 13:48

Hi,
ich will jetzt entlich auch Pics von meinem Rechner machen brauch dazu aber noch ne Digi-Cam die gut aber nicht so teuer ist. So um die 500-1000 DM sind OK (bin nur ein armer Azubi :'()
MFG,Hellfighter
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Empfehlung für Digi-Cam

Donnerstag, 29. November 2001, 14:48

Für 915,- DM bekommst du schon eine sehr schöne "Digital Ixus V" von Canon. Die ist gut (2,1 megapixel), klein (etwas größer als eine Zigarettenpackung), schön und ziemlich robust (Metallgehäuse).

Die gibt's bei hier:

Foto Brinker GmbH
Hebbelstraße 9
14469 Potsdam

Telefon: (0331) 2011902
Fax: (0331) 2011903

Internet: www.fotoversand-brinker.de

Lieferbedingungen:
Versand per Deutsche Post Versandkosten 19,90 DM




gefunden hab ich das Angebot hier:

http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=81287&USID=1

Re: Empfehlung für Digi-Cam

Donnerstag, 29. November 2001, 15:12

THX muss aber noch warten biss mein gehalt kommt ;D
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Empfehlung für Digi-Cam

Samstag, 1. Dezember 2001, 17:21

Hi!
Hat die Canon den auch en display?

Was haltet ihr den von den HP Photosmart Cams ?
Die kleine c215 soll nicht so toll sein aber für das Geld gibs glaube ich sonst nix. Kennt denn eine diese höheren HP Cams