• 24.06.2024, 19:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schon Ende??? *oh oh*:'(

Samstag, 22. Dezember 2001, 21:15

Ich hab ne GF3 Ti 200... Normaltakt is 175 MHz

Ich hab sie mal auf 185 MHz aber sie kackt mir bei 3DMark ´01 ab!

Liegt das daran dass sie nur den original kühler hat oder geht einfach ned mehr... Sehr heiss wird sie da nämlich nicht... also man kann sie noch locker anfassen :P


Die eigentliche Frage:

auf wieviel kriegt ihr ne Ti 200 mit dem originalkühler??
ey, da geht scho nu was!!!!

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Schon Ende??? *oh oh*:'(

Samstag, 22. Dezember 2001, 23:31

also mit meiner Kyro kam ich mit Originallüfter von 175 auf so 185 Mhz - mit dem Twinplex KEIN EINZIGES MHZ MEHR!!! >:(
Das komisch ist, der Speicher wird beim übertakten überhaupt nich richtig warm ( hatte natürlich über ne Speicherkühlung nachgedacht), vielmehr wird die Stelle, an dessen gegenüberliegender Seite der Spannungswandler oder etwas entsprechendes angbracht ist so warm dass man sich regelrecht daran verbrennen kann!!! ! Ich werd den mal passiv kühlen, vielleicht bringts ja was bzw isses bei dir ähnlich ?!?! ::)

greetz bartmandeluxe

Re: Schon Ende??? *oh oh*:'(

Samstag, 22. Dezember 2001, 23:50

also bei mir sind sowieso rams drauf die 500MHz aushalten... weiss ned warum. 500MHz is nich standarttakt. steht aber sogar auf der packung dass die das aushalten... sind passiv gekühlt. also die karte is als standart mit nem Blue Orb bestückt. ich weiss ned so recht wie das klappen wird. auch mitm prozessor. er bootet noch mit 1.5 (is ein 1.4er) und dann wird er schon ziemlich warm. also der Kühler wird nicht wie gewöhnlich bei mir nur nah am Die Warm sondern bis obenrauf. und nach 2 min kackt er dann ab! ich denke da komm ich mit der wakü auf jeden fall weiter.
ey, da geht scho nu was!!!!