• 27.04.2024, 21:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Conrad ..... was ?!

Freitag, 28. Dezember 2001, 10:52

So ich komm heute zum Conrad ,

was kann ich ausser widerständen und dreh-potis noch so für waküs lüfter etc. gebrauchen ?!
Postet einfach mal was euch da so einfällt .....

thx = )


achja wegen drehpotis:
ich glaube 100ohm und 4 watt , oder ?! Reicht das auch aus wenn ich den zwischen vor ein y-kabel klemme und somit 2 lüfter betreiben will ?


Guten rutsch

Re: Conrad ..... was ?!

Freitag, 28. Dezember 2001, 11:20

topic moved ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Conrad ..... was ?!

Freitag, 28. Dezember 2001, 15:07

Vieleicht sone große Box für Wasser und Pumpe :)

CU
DC
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Conrad ..... was ?!

Freitag, 28. Dezember 2001, 21:40

Hi,

vielleicht noch en Transistor -LM 317T, damit kannst dir ne Lüfterregelung bauen für ~12Volt und 1A ;)

Man kann damit von 0-15Volt regeln, der Transistor muss nur mit einem Kleinen Kühler gekühlt werden (je nach Lüfter)

Die Steuerung kostet ~4-5DM (MAX.)


Ich versuche bald die Steuerung auf der Homepage zu präsentieren :P

www.x-treme-cooling.de

Gruß

Gorilla
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)