Hi!
Bei der Montage des Cuplex auf einem TB 1,4 C + Spacer tritt bei mir immer wieder die Frage auf, ob ich den Spacer nun auch mit Wärmeleitpaste einschmieren soll oder nicht? Wenn ja , überall? In den Anleitungen so wie auch hier konnte ich noch keine Antwort finden. Will halt nix falsch machen.
Die Wärmeleitpaste ist die, die beim Set mitgeliefert wird also elektrisch nicht leitend, oder?
naja also meines wissens kommt die wärme ja nur vom kleinen chip in der mitte
axo und auf meinen nächsten cpu kommt auch nen space weil ich muir mit meiner lüfterkühlung schon 2 mal den kern angehauen habe cpu läuft aber noch.... naja mit dem cuplx passiert das ja zum glück nicht so leicht (habe ich seit gestern)
spacer sind nur zur sicherheit beim kühleraufbau gedacht. einschmieren bringt also wegen fehlender wärmeleitfähigkeit (keramik) nichts allen die jetzt schreiben, der athlon xp sei organisch, sage ich, als angehender biologe, das es genauso wenig wärmeleitend ist
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Also spacer auf die Cpu 2,3 tropfen wärmeleitpaste auf dem DIE (CPUKERN) gleichmässig verteilen mit em teppichmesser mach ichs immer. Kühler druff und feddisch alles andere Scheißdreck
happy |oc|
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung,
ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro