• 03.05.2024, 20:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moede

Senior Member

Wireless IntelliMouse Explorer Problem

Sonntag, 9. Dezember 2001, 20:54

Ich habe mir eine Wireless IntelliMouse Explorer gekauft, und nun habe ich ein Problem beim spielen. Wenn man die Maus kurz stillhält geht es einen kurzen Moment bis sie auf Bewegungen reagiert und das ist bei einem Shooter meisten schon der gute Tod. Ich denke das hängt mit dem Stromsparen der Maus zusammen, aber abstellen kann man das wohl kaum oder hat jemand eine Idee?
Denn wenn man das Problem nicht beheben kann kauf ich mir eine andere Maus. Und da wären wir auch scho beim zweiten Punkt. Welche Maus taugt was?
Es gibt jetzt doch die neue von Logitech mit 2 optischen Sensoren, ist die gut, hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Gibt es eventuell bessere Mäuse. Die Razor kommt mir aber nicht ins Haus, die liegt mir zu schlecht in der Hand. Also ich warte auf Eure Antworten.

Peace
moede

Re: Wireless IntelliMouse Explorer Problem

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 21:54

hey moede ;)

Also ich habe von einem Kollegen gehört... genau einer vom Britney-FanClub, dass die Logitech Maus mit den zwei Sensoren ganz i.o. sei! Du musst halt schauen, ob dir das komische Teil auf der Mausoberfläche stöhrt oder nicht!
Mich würde es jetzt stöhren und ich begreife Logitech auch nicht, wieso sie eine Art Sticker auf die Maus kleben... ;)

greezzz und man sieht sich am Montag!
LiNuXKiLLeR
Manche Menschen sind in ihrem Tun nur deshalb überlegen, weil sie überlegen.

Re: Wireless IntelliMouse Explorer Problem

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 22:51

haha, ich hab den iFeel mouseman, is n tolles ding, liegt super in der hand und hat anstatt eines aufklebers ein lustiges leuchtendes blaues logitechlogo, was allerdings bei mir jetzt ein großes rot leuchtendes e ist *g*

moede

Senior Member

Re: Wireless IntelliMouse Explorer Problem

Freitag, 14. Dezember 2001, 17:10

Meine Frage mit der Wireless Intelli Mouse wurde aber noch nicht beantwortet, hat den keiner eine Lösung für das Problem?

moede

Re: Wireless IntelliMouse Explorer Problem

Freitag, 28. Dezember 2001, 17:50

dafür gibts keine lösung und habe schon hier und da gelesen, dass eben das der grund ist, diese mouse nicht zum gamen zu benutzen.

ich habe ne alte Intelli Mouse Explorer - also die uroptische maus :) und bin auch zockingmäßig supi zufriden damit :)
vielleicht ist deren neue version, also die Intelli Mouse Explorer 3.0 was für dich, hat ein verändertes design, den gleichen optischen sensor wie die Wireless aber den stromsparmodus haben sie sich glücklicherweise zum preise eines kabels gespart :)

ZilD

Junior Member

Re: Wireless IntelliMouse Explorer Problem

Samstag, 12. Januar 2002, 08:31

yo die dual optical liegt super in der hand (hatte auch schon die m$ optical und die explorer) -> beide kaputt gezockt.

der logitech sticker auf der oberseite stört garnicht , du spürst ihn nicht.
einziger nachteil der logitech ist meiner meinung nach der sensor .. der ist so extrem genau das er sogar ein 'haar' auf der oberfläche registriert und sich dadurch selbstständig mach :o
also immer schön das mauspad sauber halten beim zocken und über die sensoren 'pusten' damit der staub da weg geht ;D

aja wegen deiner schnurlos maus:
das ist bei jeder schnurlosmaus so .. schnurlosmäuse sind zum zocken nicht zu gebrauchen da sie erst 'anspringen' müssen bevor sich da was tut.
nimm die normale dual optical USB .. kannste nichts falsch machen.


dn'b^Z|lD