• 27.04.2024, 16:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@ AC:Wann kommt das Alu-Case in den Shop?

Freitag, 23. November 2001, 13:19

Ihr habt mal irgendwann gesagt, daß ihr das Alu-Case, daß ihr mal gezeigt habt (das mit der internen WaKü) auch bald (ungemodded) in den Shop kommen soll. Könnt ihr schon einen ungefähren Termin und einen Preis nennen?

Re: @ AC:Wann kommt das Alu-Case in den Shop?

Freitag, 23. November 2001, 16:42

würd mich auch interessieren. hab bisher noch keinen händler gefunden der es hat :(

Re: @ AC:Wann kommt das Alu-Case in den Shop?

Freitag, 23. November 2001, 16:58

welches meint ihr das Lian ?
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: @ AC:Wann kommt das Alu-Case in den Shop?

Freitag, 23. November 2001, 20:35

@ max: such mal unter google nach folgende Begriffen:
"Suntek +Grace"

Das Case ist von der Firma Suntek (www.suntek.de) und das modell heißt "Grace"

Ich hab da einen Händler gefunden. Da kostet da Teil mit 300w NT so um die 390,- DM.
Wollte nur wissen, ob AC es auch bald bekommt. Dann kann ich es nämlich bei denen bestellen. Spart erstens Porto und außerdem kauf ich lieber bei denen - die sind mir sympatischer (nein, ich wil nicht schleimen. ich denke nur, die jungs haben sas verdient.).

Re: @ AC:Wann kommt das Alu-Case in den Shop?

Freitag, 23. November 2001, 21:02

für 390 DM mit netzwerk ist es doch recht günstig für ein Alucase wo liegt eigentlich der unterschied zu den Alucases von Coolmasters ?
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: @ AC:Wann kommt das Alu-Case in den Shop?

Samstag, 24. November 2001, 16:21

Wir arbeiten dran...genaueres nächste Woche.

BMG

Full Member

Re: @ AC:Wann kommt das Alu-Case in den Shop?

Samstag, 24. November 2001, 17:37

NEIN!
NICHT!
Ich kann mir nix mehr kaufen. Aufhören
:D :D :D

MfG
BMG
VERKAUFE EVTL: GROSSEN CUBE, DUNKELBLAU. BEI INTERESSE BITTE KM

Re: @ AC:Wann kommt das Alu-Case in den Shop?

Mittwoch, 28. November 2001, 16:49

Ich war vorhin mal in einm Computershop und hab mir das Case angeguckt. Also ich finde es ehrlich gesagt ziemlich beschissen. Also die Gehäusefront sieht aus wie silbern lackiertes Plastik und fühlt sich auch so an. Die Seitenwände sind sehr dünn und machen keinen soliden Eindruck. Ich denke, daß die auf LAN-Parties sehr schenll Beulen bekommen werden. Naja, die Slotblenden sind irgendwie etwas versenkt angebracht. Sie schließen nicht mit der Gehäusefront ab - das sieht auch zeimlich billig aus. Der Power- und Reset-Schalter sind aus Plastik und ziemlich wackelig. Also wenn ich das Gehäuse bestellt hätte, dann hätt ich es am selben Tag wieder zurück geschickt.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß das Gehäuse eine preiswerte Alternative zu Lian-Li und anderen guten Alu-Cases ist, aber das ist in meinen Augen absolut nicht der Fall. Ich finde sogar, daß das Case billiger wirkt, als z.B. ein normales Case oder ein CS601.
Ich denke, ich werde dann wohl doch zum Lian-Li greifen. Das hab ich mir neulich auch mal angesehen, und war von der Qualität und dem Edlen Look echt begeistert. Ok, das Lian-Li kostet zwar einiges mehr, aber der Preis ist dann im Gegensatz zu dem anderen Case gerechtfertigt. Ich hab das Lian-Li für 449,- DM gesehen. Da ist dann zwar kein Netzteil bei, aber dafür 3 Lüfter mit Lüftersteuerung und 4 USB-Ports an der Frontseite.

Ich wollte uch das nur mal mitgeteilt haben, damit ihr wißt, was euch erwartet. Ich wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn ich das bestellt hätte und dann gesehen hätte, was ich da bekommen habe.

Re: @ AC:Wann kommt das Alu-Case in den Shop?

Mittwoch, 28. November 2001, 17:08

nur mal so ne frage: schlaegst du deinen pc? aso wahrscheinlich winuser das erklaert alles ;D

topic moved ins forum fuer aqua-produkte ;D

Re: @ AC:Wann kommt das Alu-Case in den Shop?

Donnerstag, 29. November 2001, 11:51

Nein, eigentlich nicht ;D

Ich weiß nicht, ob du das Gehäuse schon mal "live" gesehen hast. Ich war zumindest negativ überrascht, da das Gehäuse auf allen Fotos immer so robust und edel aussah. Ich habe halt etwas wesentlich hochwertigeres erwartet. Etwas, was ähnlich hochwertig ist, wie die Lian-Li-Gehäuse. Ok, der Preis ist schon etwas geringer, aber immer noch relativ hoch. Ich habe das Gehäuse für knapp 360,- DM gesehen - das Lian-Li PC60 gibt's beim Händler meines Vertrauens für 449,-DM.
Also für die 360,- DM erwarte ich schon einiges mehr...wesentlich mehr.

Re: @ AC:Wann kommt das Alu-Case in den Shop?

Mittwoch, 16. Januar 2002, 15:12





8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
A sinking ship is still a ship!

Re: @ AC:Wann kommt das Alu-Case in den Shop?

Mittwoch, 16. Januar 2002, 17:52

naja ich hab doch gewusst, da gibts n hacken.. denn der Preis unterscheidet sich schon stark vom Lian Li...

[Und wer sagt hier was gegen Win ? (alle incl. mir), aber wer Linux nimmt, dem is halt einfach nimmer zu helfen *fg* ]

Re: @ AC:Wann kommt das Alu-Case in den Shop?

Mittwoch, 16. Januar 2002, 18:47

win2k roxx!!!!! hab ich seit nem jahr, und die abstürze kann ich an meinen 10 Finhgern aufzählen ;) naja, aber ich glaube das gehört wenn schon woanders rein ;)

Re: @ AC:Wann kommt das Alu-Case in den Shop?

Mittwoch, 16. Januar 2002, 23:18

also ich mag Linux und Windows beides obwohl ich mehr mit Windows arbeite :) ist auch ok bin ja auch ein zocker :D obwohl von mandrake soll es bald eine Linux Spieler version geben da läuft sogar CS drauf :D
naja zurück zum thema ;)
mich hat der preis auch schon gewundert und so hübsch wie das Lian Li sieht es auch nicht aus...
wo haste das Lian Li denn für 449 DM gesehen ? weil das ist recht günstig und Netzteil hab ich ja selber noch...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: @ AC:Wann kommt das Alu-Case in den Shop?

Donnerstag, 17. Januar 2002, 11:46

Das Lian-Li hab ich bei PC-Store in Düsseldorf gekauft. Die haben aber auch einen Online-shop.

www.pcstore.de

Kann aber sein, daß sich der Preis durch die Euroumstellung etwas geändert hat.

P.S.: Wer den Airplex-Intern in das Lian-Li einbauen will, der sollte wissen, daß man da ziemlich dran rumdremeln muß, damit es paßt. Das blöde ist, daß die oberen beiden 5-zoll Schächte durch ein Blech verdeckt sind, welches durch das ganze Case bis zum NT geht. Wenn man aber weiß, wie man wo schneiden muß, dann geht das schon. Ich habe an meinem Dremel eine biegsame Welle, mit der ich recht gut an die entsprechenden Stellen rankam. Ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn man den Dremel ohne die biegsame Welle benutzt. Kann sein, daß man da nicht gut drankommt. außerdem muß ich mein NT etwa 2cm aus dem Case rausgucken lassen, da es sich durch den Airplex-Intern nicht mehr ganz reinschieben läßt. Das ist aber kein Problem: man nimmt einfach zwei entsprechend lange Schrauben, und kann das NT so ganz normal befestigen. Man kann dafür die vorhandenen Gewinde und die Blende für das NTs verwenden (man muß dafür nichts am NT modden).

Ich poste bald mal Pics (..wenn ich endlich mal Zeit habe).