• 27.04.2024, 10:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prob mit Radeon 7500

Donnerstag, 17. Januar 2002, 13:20



Ich besitze ein Elite K7S5a einen AMD Athlon XP 1700 und die Radeon 7500. Doch win XP will die Karte nicht erkennen!!! was kann ich tuen???
PS: Habe aktuelle Treiber
A sinking ship is still a ship!

Re: Prob mit Radeon 7500

Donnerstag, 17. Januar 2002, 19:01

hi

versuche ein biosupdate. dann alle parameter in bezug auf die grafikleistung/ausreizung des systems auf langsamste werte stellen. z.b. agp 2x usw...

dann installieren, und nicht den via4in1 vergessen!

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Prob mit Radeon 7500

Donnerstag, 17. Januar 2002, 23:31

haste auch dir richtigen treiber von ATI ? nimm am besten die neusten XP treiber von ATI und sonst weiss ich auch nicht wo das problem genau liegt...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Prob mit Radeon 7500

Freitag, 18. Januar 2002, 17:58

Habe Prob gefunden!! Das ding is keine ATI Radeon 7500 sondern eine Powercolor Evelmaster Radeon 7500 :'( .
A sinking ship is still a ship!