• 28.04.2024, 00:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radeon USA

Donnerstag, 24. Januar 2002, 21:59

Hallo. Soweit ich weiss (hab auch im Netz nachgeguckt) kostet die Radeon 8500 (ATi) in den Usa nicht mal 200 Dollar.
Das sind unter 250 € (Umgerechnet). Kennt jemand nen deutschen Händler der US - Hardware importiert , und die Preise einigermassen an seine Kunden weitergibt?

Oder was muss ich beachten, wenn ich in den USA bestelle
(wegen Zoll, etc. )

Re: Radeon USA

Donnerstag, 24. Januar 2002, 23:08

snogard - 259 euro weis nur nioch ob das ne oem oder original ati is

/edit

nachdem ich gestern nachgefragt ham steht jetzt noch ein le dahinter >:( :( :o

edit/
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Radeon USA

Freitag, 25. Januar 2002, 10:40

beachten musst du vor allem auch dass du beim geldtransfer in die usa ein schweinegeld dafür bezahlst... wucher.
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Radeon USA

Freitag, 25. Januar 2002, 23:15

Hallo,

Wucher? naja, wenn die Karte 200 Dollar kostet ist es doch sowas von scheiss egal ob der Geld Transfer 2 oder 20 Euro kostet.
Bezahlung via paypal.com kostet glaube 3% der Kaufsumme. also so gut wie nix. Normale Kreditkartenraten.

Fakt ist aber, dass sich die Frage stellt
ATI Europa/ Deutschland übernimmt weder Support noch Garantie der US. Karte.

TV Out gibt wahrscheinlich nur NTSC Signale aus, oder??????

Liebe Grüße

Roland