• 28.04.2024, 17:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brücken mit Strom trennen - bei wem hats geklappt?

Mittwoch, 23. Januar 2002, 19:44

Hi!
Ich möchte meinen Athlon (1200C) übertakten, leider habe ich auf meinem Board keine Möglichkeit, den Multiplikator einzustellen.

Nachdem ich bereits probiert habe, die Brücken mit einem scharfen Messer und einem Dremel zu trennen, habe ich gelesen, dass man es auch mit 6V (z.B. Autoladegerät) und 2 Nadeln machen kann.

Bei wem hat das schon geklappt?

Oder bei wem ist es daneben gegangen?

Danke für Eure Hilfe!

Ach ja, wie es gehen soll steht hier: www.bugx.de


PS: Ich weiss, es bleibt ein Restrisiko und das man die CPU gut kühlen muss weiss ich auch , aber danl Aqua-Computer Wakü ja kein Problem ;D

Rakiim

Senior Member

Re: Brücken mit Strom trennen - bei wem hats gekla

Freitag, 25. Januar 2002, 20:03

versuch es dann halt mal über den fsb
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Brücken mit Strom trennen - bei wem hats gekla

Sonntag, 27. Januar 2002, 20:44

Ich weis nicht ob das mit dem Strom funktioniert es könnte sein das du irgendetwas zerstörst (IC)