• 28.04.2024, 09:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie ist das EPOX 8KHA+ ??

Montag, 28. Januar 2002, 21:29

Hi,
ich will mir das EPOX 8KHA+ kaufen und wollt wissen was ihr für Erfahrungen mit dem MABO gemacht habt (also die die eins haben ;))
Gib es das Probleme oder sowas?

THX Hellfighter
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Wie ist das EPOX 8KHA+ ??

Montag, 28. Januar 2002, 23:49

ein kumpel hat das und es friert ab und zu ein...
liegt nicht am speicher, noch an anderen komponenten selbst mit neuem bios und defaults...

soll da wohl 5 revisionen geben wovon 3 den fehler haben meinte er, mehr weis ich auch ned..

er hat noch das mit kt266 (ist aber bis auf den neuen chipsatz genauso), nen 14er t-bird, 256 mb micron ddr und ne powercolor gf2 ti
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

hannsi

Junior Member

Re: Wie ist das EPOX 8KHA+ ??

Dienstag, 29. Januar 2002, 00:39

board ist absolut super,,,keinerlei probleme,,,mit gutem speicher spitze zu übertackten,,neueste biosversion funzt voll,, also kann ich nur empfelen,,hat übrigens im vergleich zu asus-msi oder abit wenigstens ein vernünftiges preis-leistungs-verhältnis,,, also bedenkenlos zuschlagen

gruß hanns
halte andere nicht für dümmer als du selber bist

Re: Wie ist das EPOX 8KHA+ ??

Dienstag, 29. Januar 2002, 02:16

jo...kann mich hansi nur anschliessen

eins der besten boards die ich je hatte!

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Wie ist das EPOX 8KHA+ ??

Dienstag, 29. Januar 2002, 17:57

mit dem aktuellsten bios update, was passt da drauf? also welcher teiler ist maximal möglich?
*** Werbefläche zuvermieten ***

Re: Wie ist das EPOX 8KHA+ ??

Dienstag, 29. Januar 2002, 19:43

Ich wollte allgemien noch was zu epox sagen der support ist spitze! Ich habe ein Epox-8KTA+ etwas älter(via133)
Als da was an den Spannungsbausteinen kaputt war schickte ich das board ein und es dauerte nur 3 tage und ich hatte ein neues!

Re: Wie ist das EPOX 8KHA+ ??

Dienstag, 29. Januar 2002, 21:37

stimmt, das haben mir 2 leute die (früher) mal nen epox hatten auch erzählt.
sowas ist, grad bei computerzubehör, keine selbstverständlichkeit.
*** Werbefläche zuvermieten ***

Re: Wie ist das EPOX 8KHA+ ??

Mittwoch, 30. Januar 2002, 08:57

Und wie hoch kann ich die VCore einstellen?
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Wie ist das EPOX 8KHA+ ??

Mittwoch, 30. Januar 2002, 12:09

so ziehmlich jede oc seite hat einen review des kha+ mit sehr detailierten infos gemacht... ;)

musst einfach mal googeln ;D
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Wie ist das EPOX 8KHA+ ??

Mittwoch, 30. Januar 2002, 13:17

ich weis da steht das nur 0,1V änderung am Vcore möglich sind. Aber das es bei neuern BIOS-Versionen bis zu 0,2V sein sollen.
Hat jemand das neueste BIOS-Update und kam man da nun bis 0,2V gehen oder nicht?
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!