• 31.05.2024, 17:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

case?

Donnerstag, 7. Februar 2002, 15:36

moinsens,
ich will mir nen neues case zulegen, und wollte mal fragen, welches denn ganz gut ist.
ich hatte an das cs601 gedascht, aber ka.

cu
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

Re: case?

Donnerstag, 7. Februar 2002, 15:46

Ich habe das 601 hier vor mir stehen. Zum Lukü ist es einsame Spitze. Aber den Airplex da vernünftig unter zu bekommen. Nunja. Ich warte auf meine Lieferung um dann den Tower zu zersägen.

Ich rate dir beim Airplex zum Hightower. Das mußt du wahrscheinlich auch sägen, hast aber genügen Platz noch für deine Einschübe frei.
1.Shuttle SS51G Barebone l 2.26GHz@2.26GHzl 256 MB PC400 Samsung l PNY GF4 4200 l IBM 307045 l AC-Set mit 1048 l 2.Asus P3C-E (i820) l Tuleron 1000Al 256 MB PC800-45 Samsung l Elsa Erazor II l Maxtor 6.5 GB l CuPlex 1.2 auf UpgradeWare-Adapter@Asus Slot1 Converter+1048 + HT Single@2!!!x12@5V

Re: case?

Donnerstag, 7. Februar 2002, 17:44

Ich bin froh, mich für ein CS 2001D entschieden zu haben, denn mit der Zeit habe ich nun kein einzigen Einschub mehr übrig. Der Airplex paßt schmatzend rein und es ist noch PLatz für mehr.

Einzig das Gewicht ist halt für LANs etwas groß. Mein Tower wiegt mittlerweile fast 28 kg. Das zerrt ganz schön an den Schultern, wenn ich den mal ein paar Meter tragen muß.

Egal von welchem Hersteller würde ich mich immer wieder für einen Big-Tower entscheiden.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: case?

Donnerstag, 7. Februar 2002, 18:00

Hör auf den schon weisen ;D Bluefake... im CS601 lässt sich AC WaKü echt schlecht unterbringen... lieber 901/2001/3001