Sie sind nicht angemeldet.
MassiveBlue
God
CrasH
Senior Member
Zitat von »CrasH«
Also ich sehe da nur P4 und nix was mit Grakas zu tun hat, oder binn ich faul diesen quatsch zu lesen, oder du den falschen link, verlinkt... egal!
Zitat von »CrasH«
Ihr habt von 2D leistung geredet, mal erlich? zoggt ihr noch lemmings 2D und braucht 1000FPS?
Zitat von »CrasH«
Wir reden hauptsächlich von 3D und den kommenden games wie UT2... und wie hier schon gesagt wurde gibt es 2 Bereiche
1. Cad, Office...blabla
2. Hardcore Gamer...
Zitat von »CrasH«
Wozu kauft mann sich eine gute Graka um nur im Office zu arbeiten? und wenn nicht, glaubt ihr ihr werdet nie bock haben so ein geiles game zu spielen und mit 10 FPS sagen " OH GEIL ! meine Office Graka MX400 Rult ja Mächtigggg"
Zitat von »CrasH«
Und die Leute die diese grakas kaufen sind ja nur die Büro firtzen die nur mit Word arbeiten...
Zitat von »CrasH«
Und zur sache ATI und Matrox, beide sind ein Griff ins klo, und werden schon nach max. 2 Monaten locker überholt, und beide sind Office Cards, und Nvidia leider nicht gewachsen! wenn die SUPER CARDS Ati 2x 8500 und die SUPER Matrox rauskommt (Wann auch immer) werden sie nach 1nem monat von einer Nvidia überlollt... das zeigt die geschichte immerwieder...
CrasH
Senior Member
MassiveBlue
God
Zitat von »CrasH«
hmmm, guckt euch doch mal an... ihr seit ja die Nvidia Hasser schlechthinn!
Das war ich auch mal álá Kyro Chip, was hatte ich davon? Viele Probleme und 2 Mal Grakasutausch...
Ich finde es so irgentwie schade weiter zu diskutieren... das macht so doch keinen sinn :-/
Zitat von »CrasH«
Genau auf diese antwort habe ich gewartet !
Zitat von »CrasH«
hmmm, guckt euch doch mal an... ihr seit ja die Nvidia Hasser schlechthinn!
Zitat von »CrasH«
Ich finde es so irgentwie schade weiter zu diskutieren... das macht so doch keinen sinn
-