Ich neme An das die GL* Befehle nur unter Open GL funzen? Ich verwende aber DX als API und daher auch der Filte... weil ich mir nicht sicher war ob DX6 den T Filter überhaupt unterstützt... (wenn ja nicht haun man kann dich nciht alles wissen. Zu mal ich mcih erst mit meiner Ragw128 überhaupt mit sowas befasst habe...)
Das mit den FPS war keine Rethorische Frage ich hab für sowas bis jetzt immer nen Tool benutzt... und nur weil ich nicht waeiß was es alles für Befehle für die HL/Q1/Q2 engine gibt zeugt das noch lange nicht von meiner Intelligenz.
(Dafür kenn ich mich in anderen Sachen besser aus..)
Der anistropische Filoter ist schärfer als die anderen was sich besonders bei größeren Entfernungen bemerkbar mach... aber auch die generelle Textur Quallität wird durch den A Filter gesteigert.
OK HL war wohl nen (sehr) schlechtes Beispiel. Aber NFS Porsche hat durch den A Filter echte Vorteile. Ebenso SSam (allerdings braucht man den da nicht auf zu zwingen) Falcon 4.0 sowie U9 bekomt der Force A Filter auch ganz gut.
und wen wer mit seiner GF und ihren Qualitäten zu frieden ist dann ist das doch auch voll OK ich war es nicht.