Aber aufgepasst FSB nicht = System clock!
BAHNHOF! Was willst du damit sagen?
Hab gerade noch mal nachgedacht nd gemarkt das ich nen Amoklauf gemachhab.

;D
@ Dragon+
Das hat nix damit zu tun das man das im Bios ned einstellen kann sondern damit das das einfach ned akzeptirt wir vollglich nützt das Malen auch nichts.
@ BlueFake Malen wird wahrscheinlich auch ned helfen.
Man o man, wie immer gilt: Wer nix weiß, einfach mal Fresse halten! (net persönlich nehmen, ich finde es aber garnimmer lustig, wie schnell sich "Halbwahrheiten" im Netz verbreiten!) Schreib doch dazu: ich denke mal... od. ich vermute, dass....
Zum Thema: Bei jedem XP ist der Multi ja bekanntlich über die L3, L4, L10 fest als default eingestellt. Wenn man die L1 schließt kann man den Multi bis auf 12,5 (bzw. 13, wenns 12,5 net gibt) stellen. Mehr geht übers BIOS net!
Ich hab auch garnet geschrieben, dass man höhere im BIOS net wählen kann, man kann schon es wird aber net angenommen. Du meinst "vollglich" (LOL) bringts malen auch nix, wo hast du das gelesen oder hast´s zusammengereimt?
Wieso gibts dann eigentlich nen 2100+, den würds dann ja net geben! Beim 2100+ ist der Multi über die L3,L4,L10 fest auf 13 gestellt. Das kannst auch mit jedem anderen XP machen, wenn de genug V hast gehts auch ;D