• 28.04.2024, 05:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ash

Full Member

Laufwerksblenden von Lian Li , woher ?

Donnerstag, 30. Mai 2002, 14:43

Hat einer von Euch die Lian Li Laufwerksblenden schon in einem deutschen Onlineshop gesehen ?

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Laufwerksblenden von Lian Li , woher ?

Donnerstag, 30. Mai 2002, 15:16

jo oc-card.de

aber brauchste eigentlich net.. stealthmod mit den originalen sieht imho besser aus..

Re: Laufwerksblenden von Lian Li , woher ?

Donnerstag, 30. Mai 2002, 15:55

@s4c3rd0s:
Äähmm, was ist "Stealth-Mod"? Die Schachtblende vor das Laufwerk kleben oder sowas? ???

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Laufwerksblenden von Lian Li , woher ?

Donnerstag, 30. Mai 2002, 16:36

habn gestern abend gemacht.. du brauchst doppelseitiges klebeband und pappe (ich habe die von cola sixpack paletten genommen) klebe ~ 2 stücke pappe übereinander und dann auf die blende vom cdromlaufwerksschacht (was raus kommt halt^^) und dann klebe ~ da wo der knopf ist auf die alu blende 2,5 pappestücke und dann kleb die alublende auf die pappstücke (die großen auf cdlaufwerk)......

sieht jetzt NIX mehr und man kann durch druck auf die blende laufwerk öffnen..

achso die seiten stücke von der blende muss du vorsichtig abbiegen, aber 2x hin und her und die sind ab..

alles verstanden mit meiner kümmerlichen erklärung??

Re: Laufwerksblenden von Lian Li , woher ?

Freitag, 31. Mai 2002, 19:51

Ja, danke ;)
Ich werde das mal antesten.
Gruss