• 25.05.2024, 08:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mrb2002

Junior Member

2 Radis bringts was??

Donnerstag, 13. Juni 2002, 20:37

Hi Leuts,

habe gerade eben einen nigelnagel neuen Behr Radiator bekommen. (oder heisst es wärmetauscher.. keine ahnung)
Auf jeden fall wollte ich wissen ob es was bringt, wenn ich die beiden in reihe schalte.

das wars eigentlich schon.

greetz mrb2002

p.S. der hat innen CU rohre hab ich grad gemerkt..
nur die blöden anschlüsse machen mir sorgen.. vielleicht passt ja ein plug & cool.. mal sehen..

Re: 2 Radis bringts was??

Donnerstag, 13. Juni 2002, 20:44

Bringt ca. 2-4 °C im besten Fall so 6 °C, könnte aber Passivbetieb ermöglichen wenn mit einem nicht möglich, steht auch überall, zum Beispiel hier:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=17407

Bezieht sich aber auf den Airplex, kenn deinen Behr Radiator nicht, aber der Airplex ist wahrscheinlich besser.

Peterle