;D wie ich sehe, bist du so einer der nicht das ganze Tread liest sonndern nur so aus dem, nichts, sein komentar gibt ;D
Elsa Lebt ;D und NUR für dich! ich habe 2 Jahre Garantie!
Nochmal für dich! der Elsa 751 ist das Allerbeste TOP moddel von Elsa, und hatt eine FD-Trinton Röre von Sony verbaut, und darüber will ich nichtmehr viel sagen... Sony, diese wort reicht schon um zu wissen das es sich dabei um das allerbeste handelt!
Und natürlich habe ich Leute gefragt die so eine Röhre haben (bei ebay) und sagte mann mit das der Monitor Klasse sei... (kann aber auch nur verkaufssrategie sein, aber der mann ist erlich gewesen das der Monitor ne Macke hatt, also das ich ihm zu 80% glaube)
Das soll sich ja nicht so anhören allsob ich den Elsa lobe, aber schau dir das an!
->
ELSA ECOMO 751: 21-Zoll-Monitor für den professionellen Einsatz!
Mit einem exklusiven Gehäuse-Design in dezenter Metallic-Farbgebung empfiehlt sich der ELSA ECOMO 751 schon rein äußerlich für den anspruchsvollen Benutzer. Exzellente technische Daten machen den 21"-High-End-Monitor darüber hinaus zum idealen Werkzeug für den professionellen Einsatz, z.B. im Bereich High-End-CAD, Bildbearbeitung, Digital Content Creation (DCC) und Document Image Processing (DIP).
Die völlig wölbungsfreie Flat-Display-Trinitron-Bildröhre bewirkt einen größeren Einsehwinkel sowie eine bessere Entspiegelung als herkömmliche Röhrenmonitore und überzeugt durch eine verzeichnungsfreie Bilddarstellung. Mit der hohen Zeilenfrequenz von bis zu 130 kHz und dem feinen Mask-Pitch-Abstand erreicht der ECOMO 751 eine besonders präzise und ergonomische Darstellungsqualität, die auch bei feinsten Einzelheiten und komplexesten Konstruktionen konsequente Detailtreue bietet. Auch für ergonomische 3D-Stereo- Darstellungen ist der ECOMO 751 hervorragend geeignet.
Besonders komfortabel bedienbar ist der Monitor durch das übersichtliche, mehrsprachige On-Screen-Menü und durch die Einstellautomatik, bei der Bildgröße und Bildposition sowie die Signalqualität mit nur einem Knopfdruck optimiert werden. Wie alle ELSA-Monitore erfüllt auch der ECOMO 751 strengste ergonomische Standards wie TCO ´99, Power- Management und TÜV-ERGO. Avitos übernimmt zwei Jahre Gewährleistung!
Ich sag nur