• 26.04.2024, 16:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Power Mac G4 Gehäuse

Mittwoch, 12. Juni 2002, 01:09

Hi
also wie schon gesagt suche ich ein Power Mac G4 Gehäuse am besten ohne "innenausstattung" und nicht allzu teuer. hab ebay schon abgesucht war aber alles min. über 600€ und das is mir ein bischen zu teuer. Ich hatte vor mein system da einzubauen und den AP mit der externen Halteung oben drauf (falls das so klappt wie ich mir das vorstelle). hat von euch einer ne idee wo ich das gehäuse herbekomme?
thx
Nemesis

Re: Suche Power Mac G4 Gehäuse

Mittwoch, 12. Juni 2002, 18:55

Ich glaube da wirst du es wirklich schwer haben! Wer sich einen G4 mit den schicken Tower zugelegt hat, wird sich wohl kaum davon trennen. Zumal der G4 ein aktueller Prozessor von Motorola ist. Einzeln gibts die Gehäuse meines Erachtens nicht. Die 600€ sind da dann wenig verwunderlich, da so mancher Enthusiast solche Preise auf den Tisch legt.

Re: Suche Power Mac G4 Gehäuse

Mittwoch, 12. Juni 2002, 19:19

Na ja man kann es ja versuchen, denn meiner meinung is das G4 Gehäuse das edelste das man zur zeit bekommen kann und ein "Power Mac" mit ner wakü gibt es auch nicht so oft.Also falls noch einer ne Idee oder einen Power Mac übrig hat bitte helft mir.
Nemesis

CrasH

Senior Member

Re: Suche Power Mac G4 Gehäuse

Mittwoch, 12. Juni 2002, 20:25

wer hätte so ein Tower den nicht gerne? ::)

Re: Suche Power Mac G4 Gehäuse

Donnerstag, 13. Juni 2002, 17:01

Ja, hätte auch gerne einen aber mit Inhalt! Aber ....$$$! Am edelsten wäre aber ein Titanium Notebook. :D ... aber .... $$$$!
AMD Tbird 1Ghz@1.2|Abit KT7-A|512MB|AC-Watercooled

Re: Suche Power Mac G4 Gehäuse

Donnerstag, 13. Juni 2002, 20:33

ich hab gar nich so hohe Ansprüche; ich will doch nur den Tower :'(

Re: Suche Power Mac G4 Gehäuse

Montag, 17. Juni 2002, 16:28

bitte helft mir
hat denn keiner eine idee?

s4c3rd0s

unregistriert

???Re: Suche Power Mac G4 Gehäuse

Montag, 17. Juni 2002, 18:37

ebay.. googlen... suchen... computermärkte... graue läden... ???

Re: Suche Power Mac G4 Gehäuse

Dienstag, 18. Juni 2002, 01:38

ebay: ok
google: ok
suchen: bin dabei
computermärkte: noch nich
graue läden: ???