• 26.05.2024, 15:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welcher AP Lüfter???

Sonntag, 23. Juni 2002, 17:46

Hi,

ich wollt mal fragen, benutzen hier alle die Papst-Lüfter? Weil ich mir lieber die Enermax-Barby-Lüfter holen möchte (120mm und Poti).

MfG FreakD
MfG FreakD Mein System

Re: Welcher AP Lüfter???

Sonntag, 23. Juni 2002, 18:10

ich benutzte nicht die papst lüfter... waren mir einfach zu teuer! ich hab 2 global fan 120mm lüfter gekauft...10€ das stück :o sind zwar bestimmt nicht so leise wie die papst, aber sind trotzdem sehr silent....
kannst also ruhig die enermax holen
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Welcher AP Lüfter???

Sonntag, 23. Juni 2002, 18:28

hab auch keine papst --> viel zu teuer !

hab no name 120mm von man_in_blue ! ;D

kann ich nur empfehlen! super leise.....

Re: Welcher AP Lüfter???

Sonntag, 23. Juni 2002, 18:55

Zitat von »Bstronga«

ich benutzte nicht die papst lüfter... waren mir einfach zu teuer! ich hab 2 global fan 120mm lüfter gekauft...10€ das stück :o sind zwar bestimmt nicht so leise wie die papst, aber sind trotzdem sehr silent....
kannst also ruhig die enermax holen



gut, bei pc cooling gibbets die ja in blau! das verdirbt mir irgendwie den spaß an den "barby-lüftern" ;) vor allem is meine kühlflüssigkeit ja auch rosa-rot ;D
MfG FreakD Mein System

Re: Welcher AP Lüfter???

Sonntag, 23. Juni 2002, 19:51

Ich hab mir die 120mm Enermax Lüfter geholt mit Poti und klarem Rotorblatt, die Teile sehen verdammt gut aus,
muß sie nur noch einbauen ;)
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Re: Welcher AP Lüfter???

Sonntag, 23. Juni 2002, 20:25

ich hab auch die enermax lüfter

als ich die bestellt habe meinten die es gibt die nur noch in blau

Re: Welcher AP Lüfter???

Montag, 24. Juni 2002, 19:03

Ich kann nur papst empfehlen. DIe haben nicht ohne grund einen guten ruf. Klar die lüfter sind etwas teurer aber was sind schon 3€ im vergleich zu den gesamtkosten einer wakü ?