• 04.06.2024, 22:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beste Digi bis 250 Euro

Samstag, 29. Juni 2002, 00:27

Hi Leute,
ich such ne Digicam in der Preisklasse bis 250 Euro, also 1,3 oder evtl. noch 2,1 Megapixel. ;)
Kennt ihr Tests über Digis in der preisklasse oder könnt ihr mir eine empfehlen ???
Kenn mich leider auf dem Gebiet net allzu gut aus, daher bin ich auf eure ratschläge angewiesen! ;)
Danke schonmal ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Beste Digi bis 250 Euro

Samstag, 29. Juni 2002, 04:28

Hi,

schau mal in die neue Chip. Auf Seite 45 ist eine Digi von Olympus vorgestellt für 280,-€ .Genaue Bezeichnung: Olympus Camedia C-220Zoom. Zwei MegaPixel, 3fachZoom, TFT-LC Anzeige..usw.

MFG
Sosa

Re: Beste Digi bis 250 Euro

Samstag, 29. Juni 2002, 20:58

Hab sie mir mal angeschaut, scheint ja echt net schlecht zu sein.
Gibt´s irgentwo auch nen aktuellen Vergleichstest mit mehreren Cams ???
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Beste Digi bis 250 Euro

Sonntag, 30. Juni 2002, 01:36

Schau mal auf www.digitalkamera.de da gibt es Vergleichsbilder aller Kameras und noch mehr.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Beste Digi bis 250 Euro

Sonntag, 30. Juni 2002, 10:47

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Schau mal auf www.digitalkamera.de da gibt es Vergleichsbilder aller Kameras und noch mehr.

CU


Danke für den Link, ich schau mich da gleich mal um. ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

CrasH

Senior Member

Re: Beste Digi bis 250 Euro

Sonntag, 30. Juni 2002, 20:59

Eine Digicam, eine gute, gibts nicht unter 500€, der rest ist Kinderspielzeug...

Aba fall du wissen willst, wie, wo, was... frag mich ;D ich kenn mich da besser als gut aus ;)

Re: Beste Digi bis 250 Euro

Montag, 1. Juli 2002, 00:16

Zitat von »FaTaL-Cr4sH«

Eine Digicam, eine gute, gibts nicht unter 500€, der rest ist Kinderspielzeug...

Aba fall du wissen willst, wie, wo, was... frag mich ;D ich kenn mich da besser als gut aus ;)


Ich will keine Proficam für 500 euro. Kinderspielzeug ??? du übertreibst wirklich immer. ;)
Ich will damit nur ab und zu mal Urlaubsfotos und Bilder für meine zukünftige Homepage schießen, da reicht ne Cam mit 1,3 oder 2,1 MP und halbwegs guter Ausstattung imho allemal.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.