• 26.04.2024, 18:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Na, da bin ich aber mal gespannt...

Montag, 8. Juli 2002, 15:00

Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Na, da bin ich aber mal gespannt...

Montag, 8. Juli 2002, 15:16

ich sag mal voraus wies ausgeht :

... konnte die reine geräuschlosigkeit des rechners voll überzeugen. Doch leider regt uns seitdem das klackern
tackern des Joysticks dermassen auf, daß wir die MP3s
bzw. Games so laut gestellt haben, dass es eh egal war
wie laut oder leise der rechner im gesamten dann war....

;D

Re: Na, da bin ich aber mal gespannt...

Montag, 8. Juli 2002, 15:34

Zitat von »Chewy«

ich sag mal voraus wies ausgeht :

... konnte die reine geräuschlosigkeit des rechners voll überzeugen. Doch leider regt uns seitdem das klackern
tackern des Joysticks dermassen auf, daß wir die MP3s
bzw. Games so laut gestellt haben, dass es eh egal war
wie laut oder leise der rechner im gesamten dann war....

;D



genau meine meinung ;D

und außerdem muss man sich sowas erstma leisten können....
die meisten zocker sind schüler, und die haben kein geld für sowas teures

Re: Na, da bin ich aber mal gespannt...

Montag, 8. Juli 2002, 15:39

ein ordentlich wakü ist auch net grade billig ::) ::)

mir ist eigentlich total egal wie laut mein rechner ist...bei mir läuft sowieso immer der fernseher...net mal 1m rechts von mir chattet meine schwester und hört musik....
von daher höre ich meinen pc gar net ;D
deswegen habe ich auch 7 gehäuselüfter.... ;D allein 5 davon kühlen gnadenlos den ap ;D ::)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Na, da bin ich aber mal gespannt...

Montag, 8. Juli 2002, 15:41

aber immer noch wesentlich billiger als das komische teil
PS: Wer will denn schon intel ;D

Re: Na, da bin ich aber mal gespannt...

Montag, 8. Juli 2002, 16:19

habt ihr mal bei dem hersteller ins forum geschaut?
der laden macht keinen so seriösen eindruck.
ich bleibe lieber bei ac, deren wakü ist günstiger und flexibler und mit entsprechendem nt auch super-leise.

Re: Na, da bin ich aber mal gespannt...

Montag, 8. Juli 2002, 16:35

MMh.. bei meinem Hauptrechner wirds mich wahrscheinlich
auch net stören. Aber mein Server, der die ganze nacht
zwecks HTTP-Server u. SETI ;D läuft, stört schon ziemlich.
Ich hab schon extra so ein blödes, teures EPAC-Gehäuse
gekauft. Ist aber immernoch zu hören. Und für den alten
400 MHz Intel kauf ich mir net noch ne Wakü *G*

Re: Na, da bin ich aber mal gespannt...

Montag, 8. Juli 2002, 16:40

ja ich find auch das der "konzern" unserios wirkt!

Zitat

Schade im Ansatz scheint das eine gute Sache zu sein aber die AGBs und auch die Versandkosten sowie der gesammte Internetauftritt versprechen nichts gutes auch fehlt jede Angabe der Geschäftsform, GmbH ??? GbR ??? somit dürften alle käufe auf rein Privater Basis erfolgen. Ich will niemanden Ermutigen, aber wenn jemand einen Rechner bestellt und per Überweisung bezahlt, dann nach der Lieferung die Überweisung storniert, hat er das Teil umsonst, auf rein privater Basis. Rechtsansprüche seitens des Lieferanten bestehen somit nicht !!!! Also wenn dieses hier eine Firma ist, sollte Sie sofort diese Seiten schliessen und komplett Überarbeiten, denn schwarze Schaffe die sowas ausnutzen gibt es genug. Thomas Schmidt (Jurastudent)


:-/
das forum ist irgendwie total unübersichtlich :-X ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Na, da bin ich aber mal gespannt...

Montag, 8. Juli 2002, 16:52

lasst uns einen ersten test abwarten und dann staunen oder weiterträumen vom 100% lautlosen pc... ::)

Re: Na, da bin ich aber mal gespannt...

Montag, 8. Juli 2002, 16:58

was noch schwer auffällt! die page hat gar keine AGB! LOL!!
und außerdem glaub ich nicht das so viel wärme energie durch "freie konvektion" abgeführt werden kann.... :o
aber warten wir ab...

EDIT: OOPS hab die AGB gefunden.... :-[ :-[ ::) ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Na, da bin ich aber mal gespannt...

Montag, 8. Juli 2002, 23:13

"Für Enthusiasten der Wasserkühlung haben wir einen Einzelverkauf des lüfterlosen Netzteils vorgesehen. Das Netzteil weicht in seiner äusseren Form vom PS/2-Standard ab und passt deshalb nur für das Chieftech-Gehäuse CS601"

man darf gespannt sein :)

Re: Na, da bin ich aber mal gespannt...

Dienstag, 9. Juli 2002, 00:55

Also letztes Wochenende hatte ich ne ganz kleien Lan (wenn man das denn so nennen kann) und da war einer mit nem 600 Mhz Celeron. Der PC war (trotz alter & Lüfter) unhörbar ! :o

Ich weiß ned warum. Hab das Ding auch gleich untwer die Lupe genommen. Der PC hat 2 Lüfter. einen auf der CPU aus irgensdwelchen Gründen hört man den überhaupt nicht. (derht aber auch recht gemächlich) und dann nen ganz seltsammes NT. 1 Lüfter aber innen quasi über der CPU und saugt Luft an. Auch langsamdrehend und sehr leide. Der PC hatte nen ganz normales Blechgeäuhse und das einzige was man ab und an hörte war dei Seagate Pladde.

Köstenpunkt dürfte weit unter 100 € gelegen aben.

Nur so vie zu leise und teuer.
A sinking ship is still a ship!

CrasH

Senior Member

Re: Na, da bin ich aber mal gespannt...

Dienstag, 9. Juli 2002, 02:47

;D Wenn ich meine Lüftersteuerung auf 5v schmeiss, gehts genauso wie dem Celeron... (na fast ;))

Achja ich hab ja noch meinen 333@375er! und da muss ich dir sagen, als ich den mal aus testzwecken angemacht habe, hab ich mich gewundert wieso das ding nicht angeht?... nach 2 min schau ich an den Bildschirm und der is ja schon lange an! ::)

MfG