You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Reaper"
wo siehst du da einen R300 oder einen RV250?
ich sehe da zwei kühlkörper, die alles, was aufschluss auf den chip geben könnte, gut verdecken...
naja, und ob der R300 wirklich sooo gut ist, würd ich mal abwarten - denn eines ist den grafikchipherstellern gemein: groß tönen vor dem release, das tun sie alle gern
also abwarten und eistee trinken![]()
Quoted from "Man_In_Blue"
Die RV Karten werden günstiger als die heutigen R8500 Karten sein da das Rage Theater in die GPU intigrirt wurde und dadurch die vertigungskosten sinken. Die leistung wird dabei stehts 10-20% über den jetzigen R Karten liegen.
Quoted from "Reaper"
wo siehst du da einen R300 oder einen RV250?
ich sehe da zwei kühlkörper, die alles, was aufschluss auf den chip geben könnte, gut verdecken...
naja, und ob der R300 wirklich sooo gut ist, würd ich mal abwarten - denn eines ist den grafikchipherstellern gemein: groß tönen vor dem release, das tun sie alle gern
also abwarten und eistee trinken![]()
-