• 22.06.2024, 10:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tastatur

Montag, 22. Juli 2002, 15:37

ich will meine tastatur anderst an sprüen wie mach ich das mit den bustaben und so.


ich weis das das nicht zu wasser kühlung past aber ich will auch mein case endern .bitte antworten

Re: tastatur

Montag, 22. Juli 2002, 15:56

hallo und willkommen im forum:)
tja, da bleiben net sooo viele möglichkeiten.
erstmal das gute stück auseinander nehmen und zuerst den rahmen sprühen. aber net so viel lack in die löcher für die tasten kommen lassen, da sich diese sonst verklemmen können.
was die tasten an sich angeht wirds schon komplizierter.
entweder du lässt sie in der originalfarbe, was meiner meinung nach net immer schlecht aussehen muss. oder du lackierst sie mit und besorgst dir buchstaben aufkleber, die du dann nach dem aufkleben mit klarlack fixierst.
dabei ist aber zu beachten, dass du die buchstaben am besten reihenweise aufbewarst, da diese bei den meisten tastaturen an der unterseite je nach reihe eine unterschiedliche abschrägung haben. also schön merken wo du die tasten her hattest:)
und nie vergessen, den lack deckend aber dünn auftragen, weil man mit ner verklemmten taste sehr viel ärger haben kann:)

gl & hf
Athlon XP 1700+ @ 2200Mhz (11x200Mhz), VCore 1,825V, ABIT NF7-s Rev 1.2, 2x512MB Twinmos/Winbond PC3200, 1xWD800JB 80GB & 2xSG Barracuda 80GB(S-ATA Raid0), Geforce4 Ti4400, Sony G420, Boomslang 2000 with LED-Mod. AT->1048->TP(GPU)->TP(NB)->Cuplex EVO 1.1(CPU)->Airplex

Re: tastatur

Montag, 22. Juli 2002, 16:47

danke wer keine schlechte idee