• 07.05.2024, 06:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dx2002

Junior Member

Hercules Game Theater XP 6.1 ist zu leise bei DVD

Freitag, 19. Juli 2002, 16:59

.....also was kan ich machen?

P.S: Bitte keinen Spam ;)

Zitat von »Cricket«

Gestern ist meinem Kumpel sein neues Mainboard inclusive Prozessor vom Balkon gefallen, als er den PC zum entstauben auseinandergebaut hatte.

Re: Hercules Game Theater XP 6.1 ist zu leise bei

Freitag, 19. Juli 2002, 17:33

;D


Kann es sein das dein DvD Prog zum Zeitpunkt des abspilen der DVD die Lautstärke herunter setzt?

So ist's bei mir und meinem Power DvD.
A sinking ship is still a ship!

dx2002

Junior Member

Re: Hercules Game Theater XP 6.1 ist zu leise bei

Freitag, 19. Juli 2002, 20:29

Ja das machts auch.
ich habs auch wider lauter gemacht aber es immer noch sehr leise bei dvd widergabe

Ich nutze auch PowerDVD

Zitat von »Cricket«

Gestern ist meinem Kumpel sein neues Mainboard inclusive Prozessor vom Balkon gefallen, als er den PC zum entstauben auseinandergebaut hatte.

Re: Hercules Game Theater XP 6.1 ist zu leise bei

Samstag, 20. Juli 2002, 01:04

Seltsam.

Nutze (leider) ne ganz andere Soundkarte und kann dir da leider nicht weiter helfen.

Frag doch einfach mal bei Hercules anch. Die haben nen recht guten Service.
A sinking ship is still a ship!

Re: Hercules Game Theater XP 6.1 ist zu leise bei

Montag, 22. Juli 2002, 12:57

Ich würde einfach mal andere Akustikoptionen einstellen, da gibt es doch im PowerDVD-AudioMenü ohne Ende Auswahl.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Hercules Game Theater XP 6.1 ist zu leise bei

Montag, 22. Juli 2002, 14:23

ist ne 6.1 dvd wiedergabe nicht immer rel. leise? bei mir war das schon immer so, wegen der vielen kanäle, oder?
man muss die lautstärke dann halt deutlich mehr aufdrehen oder auf stereo umstellen.

dx2002

Junior Member

Re: Hercules Game Theater XP 6.1 ist zu leise bei

Montag, 22. Juli 2002, 15:54

ich habe doch schon bis hinten auf gedret :'(

??? HILFE ???

Zitat von »Cricket«

Gestern ist meinem Kumpel sein neues Mainboard inclusive Prozessor vom Balkon gefallen, als er den PC zum entstauben auseinandergebaut hatte.

Re: Hercules Game Theater XP 6.1 ist zu leise bei

Montag, 22. Juli 2002, 16:07

mit meinen alten pc-speakern hatte ich da auch immer probleme, dann hatte ich den pc an meine anlage und später an mein dtt3500 angeschlossen.
bei 5.1 sound muss ich auch deutlich mehr aufdrehen, als z.b. bei mp3´s.
hast wohl zu wenig musikleistung (kenne das auch von zwei freunden, auch zu leise) :-/

dx2002

Junior Member

Re: Hercules Game Theater XP 6.1 ist zu leise bei

Montag, 22. Juli 2002, 17:09

Gibts vileicht ne tool um die sondkarte zu tunnen???

weil ich bei www.pcreport.de volgene Überschrift gelesne hab "17.6.19 Soundkarte zu leise - so wird wirklich voll aufgedreht!" aber bei pcreport.de muss man erst mitglied sein um die artikel zu lesen und mitglied heist 40 € zaheln >:(


da stehts -> http://www.pcreport.de/online2001/inhalt17.htm

Zitat von »Cricket«

Gestern ist meinem Kumpel sein neues Mainboard inclusive Prozessor vom Balkon gefallen, als er den PC zum entstauben auseinandergebaut hatte.

Re: Hercules Game Theater XP 6.1 ist zu leise bei

Montag, 22. Juli 2002, 17:27

Welche treiber benutzt du für deine Karte?

dx2002

Junior Member

Re: Hercules Game Theater XP 6.1 ist zu leise bei

Montag, 22. Juli 2002, 17:31

den neusten (V 4.10)

Zitat von »Cricket«

Gestern ist meinem Kumpel sein neues Mainboard inclusive Prozessor vom Balkon gefallen, als er den PC zum entstauben auseinandergebaut hatte.