• 28.04.2024, 08:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leds zum löten

Montag, 22. Juli 2002, 18:03

es gibt doch die leds im 5er pak zum löten sind die wirklich so hel das man keine siekunde rein schauen kann und nicht fürs geheuse gedacht und wen sie so stark sind kann mann sie weniger hel machen machen

Re: leds zum löten

Montag, 22. Juli 2002, 20:13

Zitat von »z.e.u.s.«

es gibt doch die leds im 5er pak zum löten sind die wirklich so hel das man keine siekunde rein schauen kann und nicht fürs geheuse gedacht und wen sie so stark sind kann mann sie weniger hel machen machen


HÄÄÄ ;D
Was hast´n genau für´n Prob?
PISA lässt grüßen. ::)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: leds zum löten

Montag, 22. Juli 2002, 20:16

Welche Dioden meinst denn Du?

Man kann sie dunkler regeln, indem man einen größeren Vorwiederstand einbaut!

Versuchs mal mit Satzzeichen, die wirken Wunder!!!
Wer das liest stinkt!

Re: leds zum löten

Montag, 22. Juli 2002, 20:28

sehr lustig aber ich mein die grünen :) ;) :D ;D :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-/ :-* :'(