• 28.04.2024, 19:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MB zu breit oder CDRom zu lang, HILFE!

Montag, 22. Juli 2002, 20:34

Hi,

Habe da ein mortz Problem, und zwar möchte ich den Airplex mit der Radiblende einbauen, ich habe einen Miditower mit DVD und Brenner,
Um den Radi einzubauen, muss ich ja die zwei cd-Roms herunterlegen, alles schön und gut, aber die CD-Rom Laufwerke liegen jetzt schon auf dem MB auf sprich, ich müsste sie vorne etwa 5mm herausschauen lassen, und das sieht schei** aus :'( :'( :'(

hier mal ein Bild

hatte sie leider nur als dreierpack. Das zweite ist das jetzige.

Ich möchte die zwei CD-Roms nach unten legen, das oben zwei schächte frei sind, das MB ist aber im weg bzw. die CDRoms sind zu lang oder so :'(

Das CDROM ist 19,85mm lang, das MB ist ein Epox 8k3a oder der Tower ist zu kurz ??

WAS kann ich machen ???

Thx

Gruß

Gorilla
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: MB zu breit oder CDRom zu lang, HILFE!

Montag, 22. Juli 2002, 20:40

;D ;D ;D

Dein CD-Rom ist nicht zu lang und dein MoBo auch nicht zu breti. Nein. Dein Tower ist zu klein!

;D ;D ;D

NoName BigTower für 40-60 € schaft da abhilfe.
A sinking ship is still a ship!

Re: MB zu breit oder CDRom zu lang, HILFE!

Montag, 22. Juli 2002, 20:47

Hi,

ja toll, ich gebe da jetzt meinen schönen Midi weg der aus Vollalu ist :o

mir ist jetzt noch eingefallen, das ich an der stelle was wegfeilen könnte *g* das würde noch gehen (am CD-Rom)
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)