• 26.04.2024, 20:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Psychokiller

unregistriert

TV Outprobleme bei Savage-karte

Donnerstag, 25. Juli 2002, 16:21

Hi, ich hab n IBM Tinkpad mit ner S3 savage/IX S-Video Tv-out. Ich hab mir dieneusten Treiber für die Grafikkarte runtergeladen /was heist die neusten -es kommen garkeine neuen mehr raus). Jetzt hab ich meinen Fernseher an den Tv-out angeschlossen (erst über n Adapter von S-video auf Chinch und dann in den Scartadapter, den ich in den Ferseher gesteckt hab, Nur dummerweise erkennt der Pc nicht, dass der Fernseher überhaubt angeschlossen ist. Und ne Option wie bei den Nvidea karten, dass der Pc einfach davon ausgehen soll, dass ein Fernseher angeschlossen ist gibts nicht. Thx

hektiker

unregistriert

Re: TV Outprobleme bei Savage-karte

Donnerstag, 25. Juli 2002, 17:07

Moin Felix Ich hab deine Post zwar net gelesen trotzdem cool das du jetzt auch den Sinn dieses Forums erkannt hast ;D.

Für diesen Post krieg ich jetzt zwar bestimmt Ärger aba egal,
Ich hoffe einer hat Tipps für dich.

hektiker

unregistriert

Re: TV Outprobleme bei Savage-karte

Donnerstag, 25. Juli 2002, 17:08

Oh Ich vergaß:
Wilkommen Im Forum ;D