• 13.05.2024, 02:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radeon 8500 MAXXXX!!!!

Samstag, 27. Juli 2002, 22:57

CAE hat seine Radeon 8500 MXXXX auf der SIGGRAPH vor gestellt...

Gleich 4 GPUs und 512 MB Ram tronen auf der KArte.




Sie wird aber ahuptsächlich für Visual Simulation eingesetzt werden und nicht für Spiele.
A sinking ship is still a ship!

Re: Radeon 8500 MAXXXX!!!!

Samstag, 27. Juli 2002, 23:06

Sag mal... wieso machst Du aus Deiner Homepage nicht eine Seite wo Du immer ATI-News posten kannst? Oder schreibst die Neuigkeiten in Deine Sig? Das Hardwareforum hier mutiert ja langsam zum ATI-Newsboard... ::)

Re: Radeon 8500 MAXXXX!!!!

Samstag, 27. Juli 2002, 23:11

Weißt du was.

Seit heute bin Ich Newsposter bei ATi-News! ;)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Da mir nimand glaubte das es eine R8500 MAXx geben wird wollte ich nu beweisen das es doch so ist.
A sinking ship is still a ship!

Re: Radeon 8500 MAXXXX!!!!

Samstag, 27. Juli 2002, 23:30

Aber in diesem Forum interessiert das nicht ganz soviele Leute wie auf ati-news oder ähnlichen ATI-Sites...

Re: Radeon 8500 MAXXXX!!!!

Samstag, 27. Juli 2002, 23:33

Also hab ja schon gesagt das einige Leute (unter anderen und insbesondere Herr CarsH) mir absolut nicht glauben wollten und das cih es darum gepostet hab...

Zudem irgendwo muss ich ja über. ;)

Und wenn's euch glücklich mach lösch ich wieder alles.
A sinking ship is still a ship!

Re: Radeon 8500 MAXXXX!!!!

Samstag, 27. Juli 2002, 23:41

:o :o :o :o

Wie wird die denn befestigt? Die passt ja in kein gehäuse und wenn
doch reißt die mir die slotblende und den agp-port aus ;D

Re: Radeon 8500 MAXXXX!!!!

Samstag, 27. Juli 2002, 23:50

Kein AGP Slot der welt kännte genug Daten schaufeln oder genug Strom liefern um das Ding zu betreiben.

Das is nen Slot für irgend nen High End Computer...

muss aber zu Linux kompatibel sein den darauf wird das Ding eingesetzt.
A sinking ship is still a ship!