• 07.05.2024, 15:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Farbiges LCD

Sonntag, 28. Juli 2002, 01:01

Halli Hallo

Kennt hier einer eine Bezugsquelle für farbige LCD´s ?
Das standart Grün gefällt mir nicht so und großartig invertieren will ich auch nicht. Also ein blaues LCD 4*20 das man in deutschland bestellen kann wäre super.



THNX

Re: Farbiges LCD

Sonntag, 28. Juli 2002, 01:07

bei crysatlfontz gibt sowas, aber ich meine dann müsstes du die ander als normale anschalten

Re: Farbiges LCD

Sonntag, 28. Juli 2002, 01:09

Aber sitzen die nicht in den USA oder kennt ihr ne Adresse wo man die auch in deutschland bestellen kann ??

Re: Farbiges LCD

Sonntag, 28. Juli 2002, 01:13

auf der Site müsste nen Link zu ner deutschen Site sein.
Wart ma ich such

hier:

Ich finds auch nich, aber es gibt eine

Rakiim

Senior Member

Re: Farbiges LCD

Sonntag, 28. Juli 2002, 01:40

www.lc-design.de

blau, invertiert, orange, alles was das herz begehrt.
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Farbiges LCD

Sonntag, 28. Juli 2002, 05:33

Also wenn du was edles haben willst dann hol dir das
Noritake GU126x32F-K612A4 VFD Display, das ist so edel ... ich kann nicht mehr! auf www.bit-tech.net gibts ein review.
Ich hab auch schon bei noritake Deutschland nachgefragt
kostet mit kabel ~130€ . Kann man direkt bei noritake bestellen. Nicht billig aber jeden cent wert.
Les dir das review durch und du bist überzeugt.
wo bleibt mein LOOOOOOOOOOHHHHHHNNN ?????? ;D