• 27.04.2024, 09:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Festplatte kaputt ???

Freitag, 9. August 2002, 19:15

Hy


Ich hatte aus meinen alten Computer vor ein parr Monaten die Festplatte ausgebaut. Dacht ich mir so das alte teil brauchst eh nicht mehr(hat nur 1,2 GB) machste mal auf und kuckst rein. Normaler weise ist ja eine Festplatte kaputt wenn man sie auf macht, hab ich mal im fernsehen gesehen. Hab sie aber doch mal aus probiert und siehe da sie geht noch!

OK hab sie dann eingebaut und Daten drauf gespeichert. Sie war recht schnell voll.

Dann gestern der Schock, sie geht auf einmal nicht mehr!!!
Wenn ich Hochfahre wird sie angezeigt aber im Windows fehlt sie !!!

Sie macht auch kohmische gereusche. Erst ein Vipen oder so ähnlich was langsam lauter wird und dann Knirschelt es (krkrk).
Und das geht die ganze Zeit so !!!

Heute nochmal Probiert jetzt geht er noch nicht mal mehr ins Windows wenn ich sie angeschlossen habe dann steht da das sie fehlen würde!!!

Dann hab ich sie wieder aufgemacht und mal angeschlossen so das ich sehen kann was sie macht! Die 2 scheiben drehen sich aber imm er in abstenden(immer nach dem krkrkkr) wird sie langsamer erkennt man!!

Und da sie ja eine Batterie hat oder sieht aus wie eine und befindet sich auch genau in der mitte der 2 scheiben(natürlich unten drunter).

Könnte es sein das die Batterie alle ist?


MFG
-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT

Re: Festplatte kaputt ???

Freitag, 9. August 2002, 19:58

Zitat von »agentmicha«

Und da sie ja eine Batterie hat oder sieht aus wie eine und befindet sich auch genau in der mitte der 2 scheiben(natürlich unten drunter).

Könnte es sein das die Batterie alle ist?


MFG


Wen willst Du hier verarschen ??? ??? ???

Re: Festplatte kaputt ???

Freitag, 9. August 2002, 20:02

Das ist eine sehr gute Frage von Dosenbier. ??? ;D ???

Die Platte ist am Ar...!!

Mach Plexi drauf und stellse ins Regal zum Anschauen.

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Festplatte kaputt ???

Freitag, 9. August 2002, 20:10

Ich will hier gar keinen Verarschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann ist es ebend keine Batterie jeden Fals geht die nicht mehr !
-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT

Re: Festplatte kaputt ???

Freitag, 9. August 2002, 20:11

jo ist im arsch! wenn man die festplatte öffnet is sie net kaputt...manche machen sogar einen plexi fenster rein... :o ;D
und außerdem machen datenrettungs dienste die platten ja auch auf (falls sie es noch net sind ;) ;D)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Festplatte kaputt ???

Freitag, 9. August 2002, 20:14

Schei..........e

Mal anch Plexi Kucken ;D
-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT

Re: Festplatte kaputt ???

Freitag, 9. August 2002, 20:14

Ich habe mal meine HD aufgemacht, leider ist sie flüssigkeitsgelagert und es ist alles ausgelaufen.

Da ich gerade nur ein Glas voll Ziegenmilch neben mir stehen hatte, habe ich davon etwas in das Lager geschüttet und die HD wieder zusammengebaut.

[glow=red,2,300]Seitdem bockt sie so komisch, ob das etwas mit der Ziegenmilch zu tun hat?[/glow]

;D ;D ;D

Re: Festplatte kaputt ???

Freitag, 9. August 2002, 20:19

Zitat von »DOSenbier«

Ich habe mal meine HD aufgemacht, leider ist sie flüssigkeitsgelagert und es ist alles ausgelaufen.

Da ich gerade nur ein Glas voll Ziegenmilch neben mir stehen hatte, habe ich davon etwas in das Lager geschüttet und die HD wieder zusammengebaut.

[glow=red,2,300]Seitdem bockt sie so komisch, ob das etwas mit der Ziegenmilch zu tun hat?[/glow]

;D ;D ;D



LOL das war jetzt aber ein joke oder?! und außerdem verdunstet das milch ja auch langsam
;D ;)
was isen da eigentlich für ne flüssigkeit drinne?
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Festplatte kaputt ???

Freitag, 9. August 2002, 20:40

Zitat von »Bstronga«

was isen da eigentlich für ne flüssigkeit drinne?


Keine Ahnung!