• 09.05.2024, 14:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

abyss

unregistriert

P4 Board Kauf ^^

Montag, 26. August 2002, 02:53

aloha !

ich will mir evt. ein asus p4b533-e zu legen ^^ soll ja recht gut sein GG* öhm was sagen die fachleute die sich in letzter zeit damit beschäftigt haben :)

Re: P4 Board Kauf ^^

Montag, 26. August 2002, 11:49

des is zwar recht gut des mb aba i würd da des asus p4t533c empfehlen des hab i selber zhaus mit 1024rd 1066 hat wirkli an speed drauf des prob is mit die ddr wird da des ding nur langsamer is aba auch billiger!!!
For Windows reboot
for Linux be root

abyss

unregistriert

Re: P4 Board Kauf ^^

Montag, 26. August 2002, 15:21

die einen sagen der unterschied zwischen DDR und Rambus sind minimal die anderen... *verrwirrt gegen wand renn* sniff*
sniff sniiff*

Re: P4 Board Kauf ^^

Montag, 26. August 2002, 18:43

unterschiede zwischen ddr und rd800er nicht so groß
unterschiede zwischen ddr und rd1066er groß

und wennst da scho die rd kaufst dann kauf da die kingstone die san wirkli die besten!!!
For Windows reboot
for Linux be root

Re: P4 Board Kauf ^^

Montag, 26. August 2002, 19:08

Samsung is doch auch klasse :) Habe ich gehört. Habe aber auch die Kingston *g*

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: P4 Board Kauf ^^

Montag, 26. August 2002, 19:20

stimmt scho dass die samsung auch gut san aba die kingstone san no besser außerdem krieg i die kingstone billiger!!! dann is do logisch dass i die kingstone hab oda??? *fg*
For Windows reboot
for Linux be root