• 28.04.2024, 10:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bracuh mal die hilfe von euch Bastlern...

Donnerstag, 29. August 2002, 14:29

Also ich hab vor mir nen Modem von Elsa ich hab auch schon versucht das teil einzusenden kam aber wieder Retur, das Gerät hat Warscheinlich nen Blitzschade.
Es ist ein Elsa Microlink 56k Internet II mit V.90.
Nun die Frage an euch, kann ich dieses gerät irgendwie wieder flott bekommen ohne größere Kosten???
PIII 1000@1400 Mhz, Ge3TI200 128DDRam, 512SDRam, 120GB Maxtor 5400upm, WIN 98 SE & WIN XP Prof., Bis jetzt halb Wassergekühlt, ich warte immer noch auf Lieferung seit 8 Wecks.

Re: Bracuh mal die hilfe von euch Bastlern...

Donnerstag, 29. August 2002, 14:31

Muß nochmal eben was dazuschreiben.
habe es gerade zerlegt und eine Durgeschmurgelte Brücke vor mir ist das der Tot des Modems oda geht da noch was?
PIII 1000@1400 Mhz, Ge3TI200 128DDRam, 512SDRam, 120GB Maxtor 5400upm, WIN 98 SE & WIN XP Prof., Bis jetzt halb Wassergekühlt, ich warte immer noch auf Lieferung seit 8 Wecks.

Re: Bracuh mal die hilfe von euch Bastlern...

Donnerstag, 29. August 2002, 14:31

Also wenn das Ding nen Blitzschaden hat und selbst Elsa das wieder zurück schickt, dann wirst Du wohl kaum das nötge Equipment haben das wieder flott zu bekommen. Das lohnt doch gar nimmer, Modems gibts doch schon so günstig.


-RedHead

Re: Bracuh mal die hilfe von euch Bastlern...

Donnerstag, 29. August 2002, 14:32

Also mit Fernreparatur schonmal garnicht denke, zeigs einem Bekannten der sich mit Elektronik auskennt, der kann dir vielleicht besser helfen

Allerdings bei einem Blitzschaden weis ich auch nicht

Re: Bracuh mal die hilfe von euch Bastlern...

Donnerstag, 29. August 2002, 14:33

Wenns nur ne Brücke ist ( was ich mir aber fast nicht vorstellen kann ) dann probiers doch einfach mal aus. Tausch das defekte Bauteil aus und schau obs wieder funzt.


-RedHead

Re: Bracuh mal die hilfe von euch Bastlern...

Donnerstag, 29. August 2002, 14:44

Es hat sich so schon erledigt sehe ich gerade.
1stens ist der chip mit durch sieht man zwar supi schlecht aber er ist schwat und
2tesn Elsa hat das Netzteil net mehr dabei gelegt, die *pieps*
naja ich wer es trotzdem mal probieren was ich löten kann aber Trotzdem Danke For Help.
PIII 1000@1400 Mhz, Ge3TI200 128DDRam, 512SDRam, 120GB Maxtor 5400upm, WIN 98 SE & WIN XP Prof., Bis jetzt halb Wassergekühlt, ich warte immer noch auf Lieferung seit 8 Wecks.

Re: Bracuh mal die hilfe von euch Bastlern...

Donnerstag, 29. August 2002, 17:46

ich glaub kaum dasse danoch was retten kanns ::) :-/
kauf dir lieber gleich neues modem (kanns ja ma bei ebay gugge...)

Re: Bracuh mal die hilfe von euch Bastlern...

Donnerstag, 29. August 2002, 22:48

schon gewusst: elsa ist PLEITE! ;D
aber mal im ernst wie wäre es denn alternativ direkt mit ISDN oder DSL?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]