• 28.04.2024, 18:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brauche dringend pladdenhilfe

Samstag, 31. August 2002, 15:59

servus
habe da ein prob mit meiner neuen pladde
habe nun 2 davon(maxtor 40gb) und auf der alten, die leider voll ist win98 se, hab grad auf die neu win2000 pro gespielt (ntfs) und wollte nun die alte(win98se) als slave und die neue (win2000) als master laufen lassen um meine alten daten auf die neu pladde zu holen und die alte formatieren zu können. aber wenn ich die alte anschließe (alles richtig gejumpert auf slave) startet trotzdem immer win98 und im arbeitsplatz steht nur eine pladde aber in pation magic 7 stehen beide und beim booten werden auch alle beide augelistet.
hiiiilfe... drehe noch durch... nie funzt was ohne probleme!

Re: brauche dringend pladdenhilfe

Samstag, 31. August 2002, 16:02

hm....kann es sein das windows 98 keine ntfs platten anzeigt?
schau mal im bios am da das richtige boot device eingestellt ist.

Re: brauche dringend pladdenhilfe

Samstag, 31. August 2002, 16:38

THX habe mit partition m7 mal die alte als ntfs defragmentiert und nun gehts THX