• 27.04.2024, 16:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TiKo

Senior Member

DigiCam

Samstag, 31. August 2002, 14:52

Hiho, ich hab meine MUtter jetzt endlich überredet, das wir uns ne Digicam kaufen, sollte nach Möglichkeit nicht mehr als 200€ kosten, ich weis ist nicht viel, aber ich glauzb es gibt da eine von Olympus mit 2,1MP die bringt ne sehr gute Quali.

Also die Hauptkriterien sind:
-nicht wesentlich mehr als 200€ kosten
-2,1 MP reichen aus
-gute Bildquali
-irgendwelche Spielerein sind nicht nötig

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

ask

Junior Member

Re: DigiCam

Samstag, 31. August 2002, 16:23

Hier findest Du bestimmt reichlich Infos:

www.megapixel.net

Unter Reviews sind die ganzen Test abgelaicht.

ask

Re: DigiCam

Samstag, 31. August 2002, 20:19

Hi

ich hab ne Olympus Camedia C-2

bin sehr zufrieden mit der Bildqualität und auch sonst ...

nur der Anti-rote Augen Blitz taugt absolut nix ....also die roten augen muss man selbst wegretuschieren .wenn man will ...

kostet allerdings 249 Euro ...

Re: DigiCam

Samstag, 31. August 2002, 20:29

Hi!

Hab eine Sony DSC P71, die ist bis auf den Zoom und Pixel baugleich mit der P 51 für ca 250€.
Die Bildqualität ist bei beiden echt Korrekt und bei meiner gibts keine roten Augen, egal mit oder ohne "anti rote augen" einstellung

Re: DigiCam

Samstag, 31. August 2002, 20:38

Bei meiner gibs übelste rote Augen ... :-/

Re: DigiCam

Samstag, 31. August 2002, 22:50

Hi hier ein paar impressionen meiner Cam:

und das will ich euch nicht vorenthalten :

Das ist in 640*480 gemacht und kann die P 51 genauso gut, andre Cams bestimmt auch. Wie gesagt gibt es keine roten augen.

Hackprince

unregistriert

Re: DigiCam

Samstag, 31. August 2002, 23:25

ääh, wer is das auf dem bild?

Re: DigiCam

Samstag, 31. August 2002, 23:27

Von links nach rechts.
Benedikt, Jochen(grinsemann), Alexandra.
;D

Cool oder?

Hackprince

unregistriert

Re: DigiCam

Samstag, 31. August 2002, 23:34

@benedikt
tolle frisur!

@jochen
geh ma wieder zum friseur

TiKo

Senior Member

Re: DigiCam

Sonntag, 1. September 2002, 03:23

Erstmal danke für all eure TIps und Bewertungen, baer ich hät da noch ne Frage an Vitektim, und zwar wo es die Kamera für 250€ gibt, ich finde sie minimal für 350€

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: DigiCam

Sonntag, 1. September 2002, 13:28

Hi!

Ich seh grade der Laden hat die nicht mehr für den Preis.
Sonst schu beu guenstiger.de nach, da gibts auch eine P31:

Kompakt-Digitalkamera mit 3-fach digitalem Zoom, Auflösung 1.600x1.200 Pixel (2.0 Megapixel), USB-Schnittstelle, Selbstauslöser, LC-Display, optischer Sucher, Videofunktion (MPEG-Format), Speichermedium: MemoryStick, Serienbildfunktion, Bild-Effekte, S/W-Modus, Stativgewinde, 3-Punkt-Autofokus, Gewicht: 231 g, Maße: 106x58x40 mm

die ist bis auf den optischen Zoom gleich.