• 27.04.2024, 13:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

welche tastatur

Sonntag, 1. September 2002, 23:36

hallo,

ich suche für meinen neuen rechner ne tastatur..

bis jetzt hatte ich immer mein cherry cybo@rd.. und war auch wirklich zufrieden..

aber neuer pc neuen tasta..

also was könnt ihr mir empfehlen??

brauche keinen schnickschnack nur eine schnelle und zuverlässige tastatur

thx

slide

Re: welche tastatur

Sonntag, 1. September 2002, 23:43

Hab hier ne Standart von Acer.
Nicht zu matschig und nich zu hart.

Also ich find die gut ;)
Ansonsten gefällt mir die schwarze cordless Logitech gut, is aber schnick schnack

Ach ja: schreib mit der schon seit ca 4 Jahren mit und sauber machen und sie ist wie neu

Re: welche tastatur

Sonntag, 1. September 2002, 23:43

also ich würd das cherry ding behalten... hab heute mal wider meine alte cherry-tasta benutzt und die is einfach nur geil. jetzt hab ich wieder mein ms internet keyboard pro dran, das klappert so sehr...

Re: welche tastatur

Sonntag, 1. September 2002, 23:50

ganz klar 'logitech internet keyboard'
wer einmal auf logitech getippt hat will nie mehr was andres! 8) ;D

Re: welche tastatur

Sonntag, 1. September 2002, 23:52

schon mal auf ddem ruwido Infraboard getippt? ;D
Linux ist wie ein Wigwam. No Windows! No Gates! And Apache inside. :-) Mein Cube unter https://fotoalbum.web.de/gast/felixu/Cube

Re: welche tastatur

Sonntag, 1. September 2002, 23:53

ruwiwas? ??? ;D
gegenfrage: schoma auf logitech getippt
mann war dasn geiles gefühl als i das dingen des erste ma benutzt hab! du glaubst gar ned wie gut meine noname plötzlich fliegen konntew ;D ;D ;D

powerslide

unregistriert

Re: welche tastatur

Sonntag, 1. September 2002, 23:56

also logitech is mir zu weich..

die neue hab ich allerdings noch ned inner hand gehabt..

aber ich will eigentlich nix funkiches

trotzdem schon mal danke.. ma nen acer händer suchen.. zum testtippen

Re: welche tastatur

Sonntag, 1. September 2002, 23:56

is eine kleine Funktastaur mit Laptop tasten einfach nur geil .. will nie wieder was anderes haben .. zu allem überfluss ist sie auch noch schwarz und hat eine interne maus
Linux ist wie ein Wigwam. No Windows! No Gates! And Apache inside. :-) Mein Cube unter https://fotoalbum.web.de/gast/felixu/Cube

Re: welche tastatur

Montag, 2. September 2002, 00:22

also zu weich fin i mei logi ned
is übrigens schon n etwas älteres modell (war vor etwa 2 jahren die günstigste (knapp 30dm iirc) logi dies gab)

und was i von kleinen tastas halte sag i bessa ned... ::) ;D

Re: welche tastatur

Montag, 2. September 2002, 00:28

Ich benutze auch das Logitech Internet Keyboard. Muss sagen, daß die Tastatur viel leiser ist als die meisten anderen, und außerdem eine Menge nützlicher Zusatztasten hat. Man kann damit zum Beispiel Outlook öffnen oder die Lautstärke regeln mit nur einem Tastendruck.

Habe mir sogar für die AC Seite eine eigene Taste konfiguriert. :D

Warum ein Keyboard allerdings kabellos sein sollte ist mir schleierhaft. Hingegen bei der Maus finde ich es recht praktisch.

Also Logitech ist sowohl bei Mäusen und Keyboards zu empfehlen (imho)!

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau