• 27.04.2024, 19:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lieber auf XP2400+ warten ?

Montag, 2. September 2002, 15:39

Hatte mich eigentlich darauf versteift den XP2000+ als nächsten Prozessor zu kaufen, da man den momentan schon für 110 Euro bekommt und der Palomino soll auch zum OC nicht schlecht sein :)

Jetzt les ich aber gerade bei Heise, dass Intel wieder massiv auf die Preise drückt. Der P4/2,4GHz Grosshandelspreis ist auf 193$ runtergegangen. Damit müsste AMD mit seinem XP2400+ ebenfalls unter Preisdruck geraten :P
Ich denke ich warte jetzt erstmal 2-3 Wochen, dann kommt der XP2400+ auch in Stückzahlen und dann bestimmt für unter 150 Euro ;D
Was meint Ihr?

Athlon XP 2000+ @ 95€ / 512MB SDRAM @ 70€ / ASROCK K7VT2 @ 65€ / AC Watercooling @ 320€

Re: lieber auf XP2400+ warten ?

Montag, 2. September 2002, 17:28

Ich würd auch den neuen TB2 2400+ nehmen, die lassen sich sehr gut ocen.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: lieber auf XP2400+ warten ?

Montag, 2. September 2002, 18:49

Ist (neuerdings neben dem Hammer ;)) auch mein Favorit, da der den neuen (OC freundlichen) Kern hat, aber trotzdem nicht das teure Topmodell ist. Ausserdem hat der nen echten Takt von 2000 MHz, was dem 5 fachen meines akt. Prozessors entspricht ;D (OK, das is nich unbedingt objektiv, aber egal ;) )