• 27.04.2024, 11:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xbox Umbau ? nötig ?

Dienstag, 3. September 2002, 14:31

Weiß einer ob es möglich ist. Alles auf ne nicht umgebauten XBox zu spielen ?
Also Backups(gebrannte),original und importe.
Dann kann man wirklich mit ner XBox avi files abspielen ?
Wäre ja richtig geil .....

Und noch links wo man bereits umgebaute Xbox bekommt oder wo man sie einschicken kann um sie umbauen zu lassen.

mfg
*marK
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Xbox Umbau ? nötig ?

Dienstag, 3. September 2002, 15:01

mit einem Link kann ich nicht dienen aber nimm doch einfach www.google.de und gib "Umbau X-Box" ein. Da findest garantiert was. Und zum anderen für avi Files musst auf jeden Fall umbauen und ich denk das das mit den Spielen nicht anderes sein wird. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Re: Xbox Umbau ? nötig ?

Dienstag, 3. September 2002, 15:25

du brauchst den MOD chip...kommste net drumrum, wenn du 'sicherheitskopien' deiner games zocken willst ;)

LiquidAcid

unregistriert

Re: Xbox Umbau ? nötig ?

Dienstag, 3. September 2002, 16:48

Das coolste ist ja, dass man seine XBox komplett ohne Microsoft betreiben kann. Kaum vorstellbar, aber der XBox Linux Kernel läuft ja schon, allerdings muss man die dafür auch modden. Aber cool ist es allemal.

cya
liquid

Re: Xbox Umbau ? nötig ?

Dienstag, 3. September 2002, 16:52

auf golem
steht das es sogar suse komplett druff läuft, also auch alles was auf suse8 läuft funzt auch auf der xbox, aber ich glaube dafür braucht man ein gehacktes bios für die xbox
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Xbox Umbau ? nötig ?

Dienstag, 3. September 2002, 19:09

aber das is alles noch in der erporbungsphase, ich würde davon abraten ::)

Re: Xbox Umbau ? nötig ?

Dienstag, 3. September 2002, 19:41

ausserdem ist es ein FAN-projekt die es einfach nur zeigen wollen das es klappt und nen grossartigen support kannste da nicht erwarten.
MIR wäre die XBOX daür auch zu schade, wen ich eine hätte ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Xbox Umbau ? nötig ?

Dienstag, 3. September 2002, 23:20

Is ja alles schön und gut, aber ich hääte gerne mehr antworten auf meine Frage ::) ::) ::) ::) ;) ;) ;) ;)

Zitat

Weiß einer ob es möglich ist. Alles auf ne nicht umgebauten XBox zu spielen ?
Also Backups(gebrannte),original und importe.
Dann kann man wirklich mit ner XBox avi files abspielen ?
Wäre ja richtig geil .....

Und noch links wo man bereits umgebaute Xbox bekommt oder wo man sie einschicken kann um sie umbauen zu lassen.
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Xbox Umbau ? nötig ?

Dienstag, 3. September 2002, 23:29

http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/index.html
http://www.chipeinbau.de/hauptseite.html
http://www.j0ne.de/
beschäftig mich auch grad die sache....

Re: Xbox Umbau ? nötig ?

Dienstag, 3. September 2002, 23:35

zu deiner ersten frage:

'backups' kann man nur mit developer-versionen der xbox abspielen, aber an so eine wirste kaum rankommen (sie überprüfen den kopierschutz net)
importe kannst du auch nicht zocken, pal-versionen der xbox spielen auch nur pal-spiele ab, bei ntsc dito

mit mod chip allerdings kannst du importe und 'backups' zocken...

nachzulesen in der c't 11/02 =)

Re: Xbox Umbau ? nötig ?

Dienstag, 3. September 2002, 23:55

schau mal bei

http://www.satstation.de/



Gruß

Dave